• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forsaken Remastered: Neuauflage des Shooters für PC und Xbox One

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Forsaken Remastered: Neuauflage des Shooters für PC und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forsaken Remastered: Neuauflage des Shooters für PC und Xbox One
 
Forsaken war damals, 3Dfx sei Dank, wirklich bombastisch und grandios ... aber ... damals. Ob dieses simple Spielprinzip noch heute funktioniert? Damals hat die besagte Grafik, farbenfroh und qualitativ hochwertig, viele Leute hinter dem Ofen vorgelockt, ob das heute auch noch so funktioniert?

Descent I & II leider genau das selbe. Ich bin skeptisch. :|
 
Wir hatten auf dem N64 mit Forsaken viel Spass im Multiplayer.
Allerdings weiß ich auch nicht, ob das Spielprinzip heute noch so reizvoll wäre.
 
Warum nicht auch für PS4? Hat mich bei den Turok-Remasters schon geärgert. Als nächstes kommt wahrscheinlich Extreme-G 1 + 2 oder Armorines oder Shadow-Man, ebenfalls nur für One und PC. Gut dass ich die ganzen alten Acclaim-Spiele noch am N64 besitze.
 
N64 ... *** please!

Echte Männer hatten Voodooooo-Karten im Rechner und keine Nintendokonsole! :finger:
Habt ihr damals auch mit 4 Leuten nebeneinander gesessen, Forsaken, Goldeneye, Mario Kart und Lylat Wars gezockt und vor Spielfreude gejauchzt? :P

PS: Eine Voodoo hatte ich allerdings auch im Rechner. :finger:
 
das remaster wurde übrigens anfang des jahres angekündigt. von wegen "überraschend"...

mein spiel war forsaken (n64) damals übrigens überhaupt nicht. keine ahnung mehr warum. aber die grafik war wirklich umwerfend - vor 20 jahren.
 
Cool Sache. Aber wie hier schon einige erwähnten, mal schauen wie das Spielprinzip heute noch funktioniert.
 
Forsaken war damals, 3Dfx sei Dank, wirklich bombastisch und grandios
Ja, das war so glaube ich auch da erste Spiel wo ich echt mit offenem Mund vor meinem Rechner saß, nach dem ich meine Voodoo-Karte eingebaut hatte. Plötzlich wirkten alle Oberflächen wie aufpoliert und die Bewegungen waren richtig schön smooth. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zum zocken ohne 3Dfx.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück