• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Bei Saturn für nur 3,99 Euro auf dem Grabbeltisch

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Bei Saturn für nur 3,99 Euro auf dem Grabbeltisch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Bei Saturn für nur 3,99 Euro auf dem Grabbeltisch
 
Naja die Gründe sind bekannt, sofern man es mal gespielt hat :-D Für einen Lootshooter ist es einfach zu innovationslos, wenn man bereits The Division oder Borderlands gespielt hat. Und für PVP Gefechte gibt es bessere Alternativen aus dem gleichen Softwarehaus...
 
"Es ist schon erstaunlich, dass ein Spiel, welches gerade mal 10 Monate auf dem Buckel hat, für unter 5 Euro verkauft wird."

Nicht wirklich, wenn man bedenkt wie grottig und enttäuschend es war :)
 
Das gabs schon vor 2 oder 3 Monaten bei Humble hab da umgerechnet knapp 10€ mit einer Hand voll anderer Spiele wie z.B. Pillars of the Earth, Yooka-Laylee, Styx: Shards of Darkness und anderem Nippes gekauft. Also ich habe da im Grunde noch weniger als 3,99€ für gezahlt. :-D
Der Grund dürfte klar sein, sie hauen das Grundgerüst (Basisspiel) fürn Appel und 'n Ei raus um die Leute anzufixen und damit sie die teuren Addons/DLCs zu kaufen die vermutlich weiterhin am laufenden Band erscheinen werden. Noch kein Jahr alt das Spiel und schon 3 kostenpflichtige Erweiterungen. Dürfte ein teuer Spaß werden, wenn man da am Ball bleiben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd das Spiel nicht mal geschenkt nehmen.
 
Ich hab's auch, aber noch nicht gespielt. Das war vor 1 Monat im Humble Bundle Monthly dabei. Hat mich auch gewundert, dass das so schnell ging.
 
Nun sicher ist D2 kein Meisterwerk aber ich habe bis jetzt mit den "2" erschienenen DLC´s knapp 60 Euro ausgegeben und komme sicher auf 100std+ Spielzeit. Da hab ich bei anderen Spielen schon weniger für mein Geld bekommen. Klar innovativ ist anders aber ich habe den Eindruck das das die meisten Spiele betrifft die heute so erscheinen und trotzdem gut sind. Irgendwann wiederholt sich halt alles mal. Und so schlecht ist D2 m.M.n nun auch wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gabs schon vor 2 oder 3 Monaten bei Humble hab da umgerechnet knapp 10€ mit einer Hand voll anderer Spiele wie z.B. Pillars of the Earth, Yooka-Laylee, Styx: Shards of Darkness und anderem Nippes gekauft. Also ich habe da im Grunde noch weniger als 3,99€ für gezahlt. :-D
Der Grund dürfte klar sein, sie hauen das Grundgerüst (Basisspiel) fürn Appel und 'n Ei raus um die Leute anzufixen und damit sie die teuren Addons/DLCs zu kaufen die vermutlich weiterhin am laufenden Band erscheinen werden. Noch kein Jahr alt das Spiel und schon 3 kostenpflichtige Erweiterungen. Dürfte ein teuer Spaß werden, wenn man da am Ball bleiben will.

Nicht wirklich. Hab neulich die PS4 Disc für 15 € bei MM mit genommen und zuhause erfreut festgestellt dass der Season Pass ebenfalls für 15€ verschleudert wird........und dann hat man für 30€ doch ne ganze Menge ganz ordentliches Spiel (wenn man auf sowas steht).
 
Nicht wirklich. Hab neulich die PS4 Disc für 15 € bei MM mit genommen und zuhause erfreut festgestellt dass der Season Pass ebenfalls für 15€ verschleudert wird........und dann hat man für 30€ doch ne ganze Menge ganz ordentliches Spiel (wenn man auf sowas steht).
Vielleicht als Motivation sich auch das nächste Addon im September für 40€ zu kaufen, welches schon nicht mehr im Season Pass (der bei Amazon immer noch 35€ kostet) enthalten ist.
 
Zurück