• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Take-Two-CEO über seine Erwartungshaltung

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Take-Two-CEO über seine Erwartungshaltung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Take-Two-CEO über seine Erwartungshaltung
 
Das kann locker ein Hit werden. Das Setting ist unverbracht, es hat einen umfangreichen Singleplayer, der Multiplayer wird für die ~100.000 Spieler von GTA:O eine willkommene Abwechslung sein usw. :)
 
Das kann locker ein Hit werden. Das Setting ist unverbracht, es hat einen umfangreichen Singleplayer, der Multiplayer wird für die ~100.000 Spieler von GTA:O eine willkommene Abwechslung sein usw. :)

Sag mir bescheid wenn ich eine Minigun auf mein fliegendes Pferd montieren kann und es Loopingrennstrecken gibt. :B
 
Es waere auch leicht groessenwahnsinnig, anzunehmen, dass RDR2 so erfolgreich werden wird wie GTA5. Allein vom Genre her ist GTA einfach perfekt auf den Massenmarkt zugeschnitten, da ist Western sicher etwas "nischiger". Sicher wird RDR2 trotzdem ein absoluter Hit und Erfolg aber GTA ist halt auch wirklich ne Ausnahme Marke.

Immerhin scheint der CEO hier das zu verstehen. Bei so manchem anderen Publisher und deren "suits" hat man ja schon oefter eher das Gefuehl, dass die oft ueberhaupt kein Verstaendnis fuer das Medium haben, in dem ihr Unternehmen unterwegs ist. ;)
 
Zurück