• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quake Champions: Kostenlos-Phase für den Arena-Shooter verlängert

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake Champions: Kostenlos-Phase für den Arena-Shooter verlängert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Quake Champions: Kostenlos-Phase für den Arena-Shooter verlängert
 
Gestern Abend waren sogar Warteschlangen um auf die Server zu kommen! Hab es nach Monaten am Wochenende mal wieder angeworfen und Sie haben einen verdammt guten Job gemacht! Speed ist wieder schneller, Netcode sehr gut endlich, neue Maps, 2on2 Team deathmatch. Jetzt noch Modus ohne Heldenfähigkeiten (brauch Ich echt nicht im Wettbewerb) und Ich bin mehr als zufrieden. Wollte am Wochenende nur mal kurz reinschauen und hab das Wochenende nix anderes gespielt.
 
Keine Ahnung wieso, aber mir haben die schon vor einiger Zeit einfach so einen kostenlosen Key für das Spiel per Mail geschickt. Dachte das wird dann eh irgendwann f2p.
 
Freut mich zu sehen, dass es Quake trotzdem schafft. Der Anfang war ja etwas chaotisch, scheint sich aber gebessert zu haben. Sollte mir doch mal wieder ein paar Partien geben. Weil Quake ist für mich der Ersatz für UT, das ja momentan eher ruht, solange Fortnite in Epic so dominiert.
 
Zurück