• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Conan Exiles: Patch fixt Exploits und Kampfsystem

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Conan Exiles: Patch fixt Exploits und Kampfsystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Conan Exiles: Patch fixt Exploits und Kampfsystem
 
Das Spiel ist leider trotzdem noch extrem verbuggt und leidet unter massiven balancing Problemen auf PvP Servern. Beipsielsweise ist einer der Götter immun gegen den Gottschutz und zusätzlich, kann dieser Gott(Set) Gebäude der höchsten Stufe mit einem Angriff (100k Schaden) zerstören. Set kann alle 2 sekunden Angreifen während alle anderen Götter für einen Angriff 4-6 Sekunden benötigen und nur 5-10k Schaden verursachen. Außerdem Sind Schatzkammern trotz geringer Kosten nahezu unzerstörbar. Den Feind zu treffen ist aufgrund der langsamen Angriffe und sehr schnellen hölzernen Bewegungen kaum möglich. Wegrennen ist zu 100% erfolgreich. An bestimmten Stellen der Karte werden auf den Spieleigenen Strukturen Basen gebaut, die nicht raidbar sind.

Wer Interesse an PvP hat sollte aktuell die Finger von diesem Spiel lassen. So ein bugfest und katastrophales balancing ist mir lange nicht untergekommen. Schade drum, das Spiel hat sehr viel Potenzial.
 
Zurück