Seite 2 von 2 12
13Gefällt mir
  1. #21
    Benutzer

    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    69
    hmm 2013-2018 = 3.2 :/
    Wann soll das Game den fertig werden 2050?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NilsonNeo4
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Aber hat wohl in etwa so viel mit dem aktuellen Gamplay-Status zu tun, wie damals der Sandwurm-Trailer
    Wobei der Status des SQ42 Gameplays ja nicht unbedingt mit dem des PU übereinstimmen muss.

    Zitat Zitat von RollyXP Beitrag anzeigen
    Wann soll das Game den fertig werden 2050?
    soon™
    CPU: i7 4790k | MB: AsRock Z97 extreme 4 | Graka: GTX 780 @ 1150 MHz | PSU: BeQuiet E10-CM 500W
    Sound: Zalman MIC-1 / Xonar Essence STX / M-Audio BX5 / beyerdynamic DT 880 | RAM: 16 GB Corsair Vengeance LP
    I/O: Asus PB278Q / SideWinder X4 / G500 / T.16000m / XBOX 360 Pad / TrackIR5 | Gehäuse: Fractal R4 Titanium Gray
    Kühlung: Wasser / Aquaero 5 LT / Mo-Ra 3 / 9x Bitfenix Spectre | SSD: Samsung EVO 1 TB | NAS: 3TB WD RED @ DS213+

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.432
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von NilsonNeo4 Beitrag anzeigen
    Wobei der Status des SQ42 Gameplays ja nicht unbedingt mit dem des PU übereinstimmen muss.
    Ist aber immer die "Ausrede" wenns darum geht, dass SQ42 noch nicht draussen ist:
    Erst wenn SC funktioniert, kann auch SQ42 funktionieren.
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  4. #24
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    28
    Falls dieses Spiel jemals fertig wird und auch noch Spaß macht fresse ich einen Besen.....

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    701
    Zitat Zitat von Phrixotrichus Beitrag anzeigen
    Falls dieses Spiel jemals fertig wird und auch noch Spaß macht fresse ich einen Besen.....
    Und um Dich zu drücken behauptest Du einfach das es Dir nicht gefällt ... toller Versprecher !
    Free23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #26
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    1
    Naja, das Ende des Artikels ist wohl mehr als optimistisch.
    Wenn man wegen der Masse an Features in 3.3 und 3.4 von ein paar weiteren Verschiebungen ausgeht, dann wird es bis Ende 2019 ja gerademal die meisten Grundmechaniken in ihrer Erstimplementierung und das komplette Stanton-System im Spiel geben.
    FALLS SQ42 Ende 2019 noch released wird, dann gibt es vielleicht noch das Odin-System und die erste Version der Sprung-Mechanik.
    Das wäre etwas verfrüht, um in den Beta-Status zu gehen. Meiner Meinung nach bräuchte es dafür mindestens alle Grundmechaniken in einem ausgereiften Status plus die Schiffe, die für die höchste Stufe dieser Mechanik gebraucht werden.
    Free23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #27
    Benutzer

    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Ja und bei dem einen Entwickler ist es Gang und Gäbe eben immer wieder alles mögliche dazu zu packen, um ja nicht den Hype abbrechen zu lassen. Und wegen Fertigstellung , ja ich weiß altes Thema, aber sollte der SP Part nicht schon längst fertig sein, da war doch mal was.
    Hör also bitte auf mit irgendwelchen Versprechungen seitens von Lügenbaron C.R.
    1. Stimmt nicht wirklich - das letzte "Dazupacken" war Ende 2014. Wenn schon kritisieren, dann bitte richtig!
    2. Geht deine Kritik eher unter die Gürtellinie, als konstruktiv zu sein - wenn es White Knights gibt, bist du ein Dark Knight
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    2.712
    Zitat Zitat von Free23 Beitrag anzeigen
    1. Stimmt nicht wirklich - das letzte "Dazupacken" war Ende 2014. Wenn schon kritisieren, dann bitte richtig!
    Naaaja, z.B. das ganze Voice Over IP feature auf der letzten Gamescom hatte glaube ich so z.B. keiner erwartet. Da muss ich zugeben, hatte ich mich schon auch gefragt ob man das gerade jetzt in der Phase unbedingt angehen musste.
    Free23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  9. #29
    Benutzer

    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    91
    Gut - das war Feature-Creep, aber ist zumindest für den SP-Teil unerheblich und auch nicht so wichtig, um bei Start des MP-Teils dabei zu sein.

  10. #30
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    6

    Wieso das?

    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    ....
    Erst wenn SC funktioniert, kann auch SQ42 funktionieren.
    Das ist Blödsinn, da der Großteil der Spielmechaniken gar nicht für SQ42 benötigt wird. Selbst das Scannen wird in SQ42 etwas anders sein, als das was jetzt in Patch 3.2 kommen wird. Ich denke die größten Zeitfresser für die Veröffentlichung sind die/eine funktionsfähige KI und die Cloud Tech( hat nichts mit der Cloud zu tun ).

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.432
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LorenzG Beitrag anzeigen
    Das ist Blödsinn, da der Großteil der Spielmechaniken gar nicht für SQ42 benötigt wird. Selbst das Scannen wird in SQ42 etwas anders sein, als das was jetzt in Patch 3.2 kommen wird. Ich denke die größten Zeitfresser für die Veröffentlichung sind die/eine funktionsfähige KI und die Cloud Tech( hat nichts mit der Cloud zu tun ).
    Obs Blödsinn ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Tatsache ist, dass dies eines der Hauptargument ist, warum SQ42 noch nicht erschienen ist. Darfst gerne in den Foren suchen

    Mal abgesehen davon, dass eben genau jene Punkte, welche du auflistest auch wichtige Punkte für SC sind... Also passt die Aussage dann auch wieder.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  12. #32
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    309
    läuft

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.432
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Tek1978 Beitrag anzeigen
    läuft
    Bei mir leider nicht mehr
    :p

    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  14. #34
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Bei mir leider nicht mehr
    :p

    Ich dachte das eher allgemein weill

    - Noch nicht Pleite
    - Sind auch nicht in die Karibik abgewandert
    - Geht voran, mal kleine Schritte mal größere

    Eigentlich interessiert mich so nur der Solo Part, da aber von Anfang an dabei hab ich halt das Komplettpaket mit PTU, bräucht ich jetzt nicht unbedingt, aber okey.

    Ansonsten sag ich da nicht mehr viel dazu, da es eigentlich eine völlig sinnlose Diskussion ist wo Stellenweise Leute mitquatschen wollen die das Spiel noch garnicht angerührt haben.

    Es gibt soviele Entwicklervideos, Erklärungen, Aktivität usw. usw. da muss man sich nur mal die Mühe machen sich die Infos zu holen die man braucht als dann zu jedem Video völlig Sinnfrei wieder irgendwelche Theorien aufzustellen.

    Interessant wird dann wieder die eigene Show von dennen, glaub November oder Dezember, grad nicht auf dem Schirm wann genau.


    Desweg

    Spiel in Entwicklung -> finde es sehr spannend was sich so tut -> also läuft
    MrFob und JohnCarpenter haben "Gefällt mir" geklickt.

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.432
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Tek1978 Beitrag anzeigen

    Interessant wird dann wieder die eigene Show von dennen, glaub November oder Dezember, grad nicht auf dem Schirm wann genau.
    Die Citizen Con?
    Ist jeweils im Oktober, wenns mir recht ist.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  16. #36
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    309
    Ups dann Oktober

    Dezember ist doch auch noch irgendwas kleiner immer, zumindest kommt es mir so vor also b ich letztes Jahr zwei Livestreams geshen hatte in den Monaten wo es schon kälter wirt.

    Ich merk mir da keine Daten, ich klick immer mal wieder auf die Hauptseite oder in einem anderen Forum, wenn ich dann sehe demnächst Livestream dann reicht mir das schon.

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NilsonNeo4
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    535
    Es gab die letzten beiden(?) Jahre immer den Christmas Livestream. In einem haben sie damals die Prozeduralen Planeten erhüllt.
    CPU: i7 4790k | MB: AsRock Z97 extreme 4 | Graka: GTX 780 @ 1150 MHz | PSU: BeQuiet E10-CM 500W
    Sound: Zalman MIC-1 / Xonar Essence STX / M-Audio BX5 / beyerdynamic DT 880 | RAM: 16 GB Corsair Vengeance LP
    I/O: Asus PB278Q / SideWinder X4 / G500 / T.16000m / XBOX 360 Pad / TrackIR5 | Gehäuse: Fractal R4 Titanium Gray
    Kühlung: Wasser / Aquaero 5 LT / Mo-Ra 3 / 9x Bitfenix Spectre | SSD: Samsung EVO 1 TB | NAS: 3TB WD RED @ DS213+

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •