• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Keine Lootboxen aber Mikrotransaktionen für kosmetische Items

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Keine Lootboxen aber Mikrotransaktionen für kosmetische Items gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Keine Lootboxen aber Mikrotransaktionen für kosmetische Items
 
Klingt erst einmal gut. Solange es rein kosmetischer Kram ist und man normal erspielbare Alternativen hat. Hat Anthem schon mal einen Negativpunkt gestrichen. Mal sehen wie es weitergeht.
 
Klingt erst einmal gut. Solange es rein kosmetischer Kram ist und man normal erspielbare Alternativen hat. Hat Anthem schon mal einen Negativpunkt gestrichen. Mal sehen wie es weitergeht.
Allerdings wird man mit DLC rechnen müssen, aber damit kann ich gut leben ^^.
 
Ich ahne schon kaufbaren Fortschritt wie in Andromeda und Mass Effect 3.
 
Ich ahne schon kaufbaren Fortschritt wie in Andromeda und Mass Effect 3.

Und nicht nur das - ich ahne eine Kopie von Destiny2.Zumindest vom Stil her.Tja,das war's dann nach Dice auch mit Bioware für mich.

Außerdem,in einem Vollpreisspiel hat ein Shop NICHTS verloren!Egal ob kosmetisch oder nicht!Denn das ist u.a. der Grund dafür warum ständiger Onlinezwang herrscht.Blizz hat mit diesem Schranz angefangen,alle anderen ziehen munter fleißig nach.Von der Qualität und den Inhalten in solchen Spielen will ich gar nicht erst anfangen.
 
Bei AC gibts auch solch kosmetischen Kram. Und da stört mich der Shop 0,0. Alles eine Frage wie das ganze ausgelegt wird.
 
Zurück