• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

A Way Out: Koop-Adventure mehr als eine Million mal verkauft

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu A Way Out: Koop-Adventure mehr als eine Million mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: A Way Out: Koop-Adventure mehr als eine Million mal verkauft
 
hatte ich jetzt zugegebenermaßen nicht unbedingt erwartet.
weiß natürlich nicht, womit man intern kalkuliert hat.
 
Über den Erfolg freu ich mich sehr und ich hab‘s ihnen auch sehr gewünscht. Mein Bruder und ich hatte sehr viel Spaß mit dem Titel und wieder einmal mehr zeigt sich, dass Coop-Titel gewünscht und gespielt werden. Ich bin gespannt, ob ich das noch erleben werde, dass auch große Entwicklerstudios endlich aufwachen und das erkennen. Das neue God of War zum Beispiel! Perfekt für Coop geeignet, einer spielt Kratos, der andere den Sohn. Stattdessen bekommt man aber wieder einmal einen KI Gefährten vorgesetzt. Schade...
 
Ja GZ, dafür daß das eher als seichte Sache gewertet wurde, ist es um so erfreulicher. Ist halt wahrscheinlich n witziges Spiel, wo sich ein paar Couchepotatos einen reinsaugen können und dann dichtgewichtelt zusammen einen zocken, saugeil.
 
Das widerlegt eigentlich die Behauptung bestimmter Herrschaften von EA, lineare Spiele wären nicht mehr gefragt.

Wer von EA behauptet das? Allerdings zeigen Spiele wie GTAV, dass es bei weitem erfolgreicher Konzepte gibt und EA will mit ihren großen Projekten in diese Richtung gehen. Bin als vorwiegender Einzelspieler abseits von partygames nicht begeistert, kann aber den geschäftlichen Gedanken dahinter nachvollziehen, v. A. Wenn man sieht, wie unverschämt lange gewisse Studios für ihre singleplayer-games gebraucht haben, ohne dass die Spiele viel abgeworfen haben, bzw. der Fertigstellung nahe gekommen wären.
 
Wow, freut mich für die Entwickler. Und die können auch stolz sein, jetzt schon mehr verkauft zu haben, als EA für die gesamte Lebensdauer des Spiels erwartet hat.
Da muss man EA auch mal zu dem Mut gratulieren dem kleinen Studio ein solche Chance zu bieten. Mal sehen was da noch bei heraus kommt.
 
Zurück