• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Erstmals Gameplay der Xbox One X-Version vorgestellt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Erstmals Gameplay der Xbox One X-Version vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: DayZ: Erstmals Gameplay der Xbox One X-Version vorgestellt
 
Glückwunsch...Es wird ein nicht fertiges Spiel gezeigt welches auch nie fertig wird, während man an einem nicht fertigen Spiel bastelt welches nicht fertig wird ...NOT BAD
 
Glückwunsch...Es wird ein nicht fertiges Spiel gezeigt welches auch nie fertig wird, während man an einem nicht fertigen Spiel bastelt welches nicht fertig wird ...NOT BAD

Geht euch die alte Leier nicht langsam selbst auf die Nerven?
 
Na dann ist ja alles ok. ;)

Keine Sorge das wird schon noch fertig aber ja, sie hätten es niemals so früh in den EA bringen sollen bzw. sich viel früher darüber im Klaren sein sollen, dass sie eine neue Engine brauchen und dadurch alles länger dauern wird.
 
Na dann ist ja alles ok. ;)

Keine Sorge das wird schon noch fertig aber ja, sie hätten es niemals so früh in den EA bringen sollen bzw. sich viel früher darüber im Klaren sein sollen, dass sie eine neue Engine brauchen und dadurch alles länger dauern wird.

1 Patch pro Jahr. Das wird noch 5 Jahre dauern. Und dann wird das Spiel eingestellt
 
Nach der Beta geht es schneller, weil dann endlich mal die Engine steht. Klar, sie hätten es sich auch einfach machen können und das nächste 0815 Unreal Survival Spiel rausknallen können, aber wollten sie anscheinend nicht.
 
Naja, das Spiel hatte auch nie die hohe Priorität bei Bohemia. Es wurde immer nur in Teilzeit oder im Feierabend betreut.
Also ich habe für mein Geld damals sehr viel Spaß gehabt und weit über 100 Std. im Spiel versenkt. Wie es heute ist, weiß ich nicht. Aber von allem was damals versprochen wurde, ist glaube ich, bisher immer noch nur ein Bruchteil drin.
Der Wechsel der Engine hat halt noch mehr Zeit gekostet, aber wenn es irgendwann mal fertig ist, dann schaue ich nochmal rein. Bis dahin ruht es in der Steam-Bibliothek.
Finde den Fortschritt des Spiels nur schade, aber bereut habe ich den Kauf nie.
 
Mit Patch 0.63 werde ich es nach einigen Jahren auf jeden Fall mal wieder installieren. :)
 
Ich habe mit 0.30 oder so angefangen und ne Menge Stunden im Spiel verbracht inklusive eigenem Server. Ich darf also behaupten, das Spiel zu kennen.
Mittlerweile schalte ich jedoch nur noch jedes halbe Jahr mal wieder rein um stelle fest, dass die nicht von der Stelle kommen. Oh sie haben die Grafik verbessert, die Spawnrate angepasst, einen von 10 '000 Bugs endlich gepatcht.... Wayne.
Wenn ich die offizielle Webseite anschaue dann steht da was von Development Board: Work in Progress und danach geplante Fahrzeuge und weiteres Zeug seit mindestens zwei Jahren drin . https://dayz.com/development-board Beispiel gefällig? der Golf (Four Door Hatchback) ist seit 13. September 2016 gelistet da drin! Das Feature Precise object replacement seit 13. Februar 2015! https://trello.com/b/5yzeFpo2/dayz
Das Problem ist, dass der Wiederspielwert gegen null tendiert. Wenn man die Grundmechanik hat, ist man innert 3h bis 5h (je nach Spawnrate) auf nem Level um zu Uberleben und dann ... nix. Von Anfang an versprechen die Herren von Bohemia das man dann mal Basen bauen kann und so weiter, fliegen etc. Davon ist nicht ansatzweise was zu sehen. Alles ziemlich viel blah blah. Was gibt es den wirklich Neues zu sehen wenn 0.63 draussen ist?
https://dayz.com/blog/0-63-experimental-release-checklist#/ui Echt jetzt ist das alles?

Tut mir leid, aber ich sehe das Spiel mittlerweile als Rohrkrepierer.
 
Zurück