7Gefällt mir
  • 2 Beitrag von MichaelG
  • 2 Beitrag von LOX-TT
  • 2 Beitrag von suggysug
  • 1 Beitrag von Shadow_Man
  1. #1
    Chefredakteur PCGH

    Registriert seit
    29.03.2001
    Beiträge
    197

    Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Trailer stellt die Spezialfähigkeiten der KI-Kollegen vor gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Far Cry 5: Trailer stellt die Spezialfähigkeiten der KI-Kollegen vor

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Austrogamer
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    405
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab Far Cry 2 abgebrochen (zu wenig Schnellreise, zu viel mühsames Herumgerenne oder -Gefahre) und ich hab Far Cry 3 abgebrochen ((zu wenig Schnellreise, zu viel mühsames Herumgerenne oder -Gefahre) und ich werde diesen Fehler kein drittes Mal machen.
    Never run a changing system.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    20.538
    Hä??? Wie faul bist Du denn ? Wenn Du bei FC willst gabs kaum lange Laufpassagen. D.h. wenn Du die Funktürme freigeschalten hattest. Und Du hast genügend Fortbewegungsmittel. Diese Kritik ist für mich echt nicht nachvollziehbar.
    LOX-TT und suggysug haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    5.117
    Zitat Zitat von Austrogamer Beitrag anzeigen
    Ich hab Far Cry 2 abgebrochen (zu wenig Schnellreise, zu viel mühsames Herumgerenne oder -Gefahre) und ich hab Far Cry 3 abgebrochen ((zu wenig Schnellreise, zu viel mühsames Herumgerenne oder -Gefahre) und ich werde diesen Fehler kein drittes Mal machen.
    Far Cry 2 okay, da gabs mit den 3 oder 4 Bushaltestellen wirklich nicht so viele Schnellreise-Orte (davon hätte ich übrigens gerne ein Remake, nicht Remaster, mit den Vorzügen der späteren Teile, besonders der reichhaltigen Tierwelt, denn bis auf Zebras und Antilopen gabe es da ja leider keine Wildtiere, in einem Remake hätte ich gerne Elefanten, Nashörner (gabs in Teil 4, bräuchten nur nen Re-Skin für die afrikanischen Tiere) Raubkatzen, Krokodile (3, 4, Primal, auch hier ReSkin für Löwe und Co.) und Giraffen, Nilpferde)

    Aber Far Cry 3 und alles danach hatte ja wohl mehr als genug Orte zu Schnellreisen, aber deine Sache, dann lässt du dir eben einen der besten Openworld-EgoShooter entgehen, ich freu mich sehr auf Far Cry 5, neben dem 3. Metro mein Shooter-Highlight 2018
    MichaelG und suggysug haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort was du sagtest, war falsch!"
    Luke Skywalker




  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von suggysug
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Wendelstein
    Beiträge
    666
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Aber Far Cry 3 und alles danach hatte ja wohl mehr als genug Orte zu Schnellreisen, aber deine Sache, dann lässt du dir eben einen der besten Openworld-EgoShooter entgehen, ich freu mich sehr auf Far Cry 5, neben dem 3. Metro mein Shooter-Highlight 2018
    Dem stimm ich zu! Bei mir sind beide in der Vorbestellung.
    MichaelG und LOX-TT haben "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    20.538

    Far Cry 5: Trailer stellt die Spezialfähigkeiten der KI-Kollegen vor

    FC 5 kommt ja bald raus. Bis dahin bin ich hoffentlich mit dem AC-Addon und Mafia 3 durch. [emoji3] [emoji3] Will mit FC 5 an Day1 beginnen.
    Geändert von MichaelG (10.02.2018 um 22:53 Uhr)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.204
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Austrogamer Beitrag anzeigen
    Ich hab Far Cry 2 abgebrochen (zu wenig Schnellreise, zu viel mühsames Herumgerenne oder -Gefahre) und ich hab Far Cry 3 abgebrochen ((zu wenig Schnellreise, zu viel mühsames Herumgerenne oder -Gefahre) und ich werde diesen Fehler kein drittes Mal machen.
    Da stelle ich mir natürlich die Frage: Warum spielt man dann ein Open-World Spiel? Wären da nicht eher lineare Spiele was für dich? Das meine ich jetzt auch gar nicht abwertend. Jeder mag ja etwas anderes.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •