• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer: Vermintide 2: Weniger Frust, bessere Beute

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
264
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer: Vermintide 2: Weniger Frust, bessere Beute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warhammer: Vermintide 2: Weniger Frust, bessere Beute
 
Oder man bekommt eben Loot für den Charakter den man in der Mission gespielt hat. Problem gelöst, oder irre ich mich?
 
Ehrlich gesagt fand ich das System im ersten Teil sehr gut, gerade, dass der Charakter levelunabhängig nur so stark ist, wie man selbst ihn spielt.

Aber mal sehen.
 
Oder man bekommt eben Loot für den Charakter den man in der Mission gespielt hat. Problem gelöst, oder irre ich mich?

Auf das Update hab ich ehrlich gesagt auch nur gewartet. Mal schauen, wie sie's nun lösen. Ich hoffe ja, dass das ebenfalls umgesetzt wird und in dem Gespräch nur unerwähnt blieb. Als ich damals aufgehört hab, hätte ich glaub ich einen eigenen Shop nur mit Waffen für Imperiale Soldaten aufmachen können.
 
Auf das Update hab ich ehrlich gesagt auch nur gewartet. Mal schauen, wie sie's nun lösen. Ich hoffe ja, dass das ebenfalls umgesetzt wird und in dem Gespräch nur unerwähnt blieb. Als ich damals aufgehört hab, hätte ich glaub ich einen eigenen Shop nur mit Waffen für Imperiale Soldaten aufmachen können.

Hahaha, ja mich hat es zum Schluss auch nur noch genervt, aber mal sehen wie es kommt :)
 
Hahaha, ja mich hat es zum Schluss auch nur noch genervt, aber mal sehen wie es kommt :)

Ja, mal abwarten. Zumal die angesprochene Lösung ja dann auch wieder andere Probleme mit sich bringen würde. Leute, die direkt quitten, wenn sie nicht "ihren" Charakter spielen können und dadurch auch keine Chance mehr auf für sie brauchbaren Loot hätten z.B. Alles nicht so einfach :)
 
Das schlechte Lootsystem ist neben dem stumpfen, langweilligen Gameplay das schlimmste an Vermintide, da bin ich mal gespannt wie sich das im zweiten Teil verbessert.
 
Wird das Spiel auch wieder alleine mit Bots zockbar sein? Beim 1.Teil ging das ja.
 
Kann mir wer sagen ob das Spiel auch mit einer älteren Grafikkarte ( 3GB AMD Radeon™ HD 7970 Double Dissipation ) und einem Intel Core i5 3570 zocken kann? Will natürlich nicht gerade auf den niedrigsten Einstellungen spielen.. ^.^
 
Kann mir wer sagen ob das Spiel auch mit einer älteren Grafikkarte ( 3GB AMD Radeon™ HD 7970 Double Dissipation ) und einem Intel Core i5 3570 zocken kann? Will natürlich nicht gerade auf den niedrigsten Einstellungen spielen.. ^.^
Ich glaube nicht.
Die Menge der Gegner zieht die Frames bei mir teilweise schon auf ~40 runter.
GTX 1070, @1440p, mittlere - hohe Grafikeinstellungen, kein AA
 
also bei mir läuft die Beta in 4K auf hohen Einstellungen in 80-100 FPS. Finde es hammer optimiert. Sollte auch auf älteren Systemen in Full HD auf Mittel locker laufen :)
 
also bei mir läuft die Beta in 4K auf hohen Einstellungen in 80-100 FPS. Finde es hammer optimiert. Sollte auch auf älteren Systemen in Full HD auf Mittel locker laufen :)

Ohne Deine PC-Konfig, hat diese aussage ja aber auch nicht viel Wert, oder?
 
Zurück