2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MADmanOne
  • 1 Beitrag von Antigotchie
  1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Elite Dangerous: Beyond - Chapter One: Open Beta angekündigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Elite Dangerous: Beyond - Chapter One: Open Beta angekündigt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.300
    Hm - bei einer Beta teilnehmen, bei der ich nicht oder nur in äusserst groben Zügen weiss, was da drin ist? Da warte ich doch lieber mal ab, bis mehr Infos da sind...
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    20.175
    Warum nicht ? Besser so als ein Release ohne Gamer-Feedback. Finde den Kundensupport von Frontier gut. Da können sich einige andere Firmen ein paar Scheiben abschneiden.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    15.806
    Blog-Einträge
    3
    Hmm..steht das nicht hier:
    https://forums.frontier.co.uk/showth...a-Announcement



    New Ship: Chieftain*
    Elite Dangerous Horizons Commanders will also be able to take to the stars in the new Alliance Chieftain, designed not only to dish out punishment, but to avoid it. Manufactured by Lakon Spaceways, the Chieftain is more maneuverable than ships of similar size and weight, and its combat profile means it can more than hold its own in a fight.*

    Improved Core Mechanics*
    Chapter 1 of Beyond will bring improvements to some of Elite Dangerous' core mechanics, including accessibility enhancements to the engineering mechanics, an overhaul of mission rewards and big changes to Crime and Punishment. We’ll be sharing more information on the changes to Crime and Punishment, and the Engineers in a future post here on the forums and in the livestreams mentioned above.

    Wing Missions*
    Chapter 1 of Beyond will give you the chance to take on wing missions with your fellow Commanders, sharing both the efforts and rewards.*

    Revised Trade Data*
    Commanders will now be able to access trade data from systems they have previously visited, in order to make more informed decisions when shipping goods across the Milky Way.*

    Planetary Visual Improvements*
    Chapter 1 also includes the first of the planetary visual improvements coming as part of the Beyond series of updates (with more surface level improvements coming later in the year) bringing a new vibrancy to the Elite Dangerous galaxy.*

    GalNet Audio*
    With the introduction of GalNet Audio, you will be able to catch up on the latest news from across the galaxy without ever leaving the action.*

    You can find the beta details below:*

    •When? 25 January 2018*
    •Who? This beta is open to everyone on PC and Mac

    The beta includes new content, changes and improvements for both Elite Dangerous and Elite Dangerous Horizons players. In order to access all of the content, you will require Elite Dangerous Horizons.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Eine traurige Liste. Auch die Infos zu den darauf folgenden Updates lesen sich wie ein schlechter Scherz.
    Elite Dangerous: Beyond | Elite Dangerous Wiki | FANDOM powered by Wikia
    Bevor die bestehenden Funktionen poliert werden, sollte das Team endlich mehr INHALT! einbauen oder kaputte Funktionen (*hust*Powerplay*hust*) reparieren.

    Ich glaube damit kann ich nun auch die letzte Hoffnung begraben, dass Elite noch die Kurve kriegen würde.
    So viel verschenktes Potential... es ist zum Heulen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    15.806
    Blog-Einträge
    3
    Jo. Poweplay ist für die Füx.
    Ansonsten sind die angestrebten Ziele bei Elite halt realistisch angesetzt. Ich, als einer, der gerne erkundet, bin gespannt auf die visuellen Änderungen und wie man die Daten auswerten kann.

    Dann sollen ja auch Grossschiffe kommen...Eine Art eigenständiger Aussenposten.

    Was erwartest Du denn speziell bei einem Elite?
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  7. #7
    Benutzer

    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    99
    Naja, jeder hat halt andere Erwartungen an das Spiel und wenn die nicht erfüllt werden, dann ist das Spiel für denjenigen "am Ende", kann ich verstehen. Ich persönlich habe jedenfalls nach über 2500 Spielstunden immer noch Spaß mit dem was da ist, spiele aber auch nicht mehr täglich. Was überhaupt nicht schlimm ist. Immer wenn ich aber in Elite einlogge, dann habe ich auch Spaß. Daher bin ich gespannt auf die Beta.
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    15.806
    Blog-Einträge
    3
    Ok...2500 Stunden ist schon eine Zahl 0o
    Elite Spiele ich ähnlich wie Witcher3. Zwischendurch mal intnsiv, dann lass ichs wieder für ein paar Wochen ruhen.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  9. #9
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    16
    Ich fände es schon schön, wenn ihr auch erwähnen würdet was genau verändert wird. Es muss ja Patch Notes geben. Gehört üfr mich dazu, wenn man so einen Artikel schreibt

  10. #10
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Antigotchie Beitrag anzeigen
    Ich fände es schon schön, wenn ihr auch erwähnen würdet was genau verändert wird. Es muss ja Patch Notes geben. Gehört üfr mich dazu, wenn man so einen Artikel schreibt
    Infos dort:
    https://forums.frontier.co.uk/showth...77#post6289277
    Elite Dangerous: Beyond - Teambasierte Missionen, Beta startet bald

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    15.806
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Antigotchie Beitrag anzeigen
    Ich fände es schon schön, wenn ihr auch erwähnen würdet was genau verändert wird. Es muss ja Patch Notes geben. Gehört üfr mich dazu, wenn man so einen Artikel schreibt
    Guggst Du Posting #4
    Elite Dangerous: Beyond - Chapter One: Open Beta angekündigt
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  12. #12
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    16
    ICh muss zugeben das ich mir die Kommentare nicht durchgelesen habe. Bin aber noch immer der Meinung, dass die Information in den Artikel reingehört. Andere können das ja auch
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    15.806
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Antigotchie Beitrag anzeigen
    ICh muss zugeben das ich mir die Kommentare nicht durchgelesen habe. Bin aber noch immer der Meinung, dass die Information in den Artikel reingehört. Andere können das ja auch
    Da stimme ich Dir 100% zu.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •