1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    4

    Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Serie liegt laut Ubisoft auf Eis gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Prince of Persia: Serie liegt laut Ubisoft auf Eis

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.09.2002
    Beiträge
    1.087
    Für mich ist Prince of Persia die Sands of Time-Trilogie. Von mir aus können sie mit Zeitreisen ein Soft-Reboot damit machen, aber nicht wieder was komplett Neues.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    2.876
    Zitat Zitat von OutsiderXE Beitrag anzeigen
    Für mich ist Prince of Persia die Sands of Time-Trilogie. Von mir aus können sie mit Zeitreisen ein Soft-Reboot damit machen, aber nicht wieder was komplett Neues.
    Die SoT-Trilogie war hervorragend, hatte aber trotzdem genug Ecken und Kanten. Was wäre es wohl für ein Aufwand die Trilogie wiederzubeleben, gewisse Schnitzer auszubessern und die Story gegen Ende etwas umzubauen. Mich würde z.B brennend interessieren was da ursprünglich angedacht war, denn diesen Trailer fand ich fast besser als den ganzen dritten Teil: https://www.youtube.com/watch?v=00sI9hGCqS0

    Alle drei Teile könnte man in einem Rutsch in Entwicklung geben und dann mit Abstand von 6 Monaten veröffentlichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •