3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LesterPG
  • 2 Beitrag von shaboo
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2 & Mikrotransaktionen: Spieler laufen Sturm im Forum gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Destiny 2 & Mikrotransaktionen: Spieler laufen Sturm im Forum

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von riesenwiesel
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    312
    Youtube
    https://www.youtube.com/user/riesenwiesel/
    Wir nehmen das später vielleicht wieder raus, aber erstmal werden die Willigen abkassiert, da ist das gröbste eh in ein paar Tagen passiert. Schöne Geschäftspraktiken, Activision Blizzard und EA haben anscheinend die gleichen Finanzberater, weiter so.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SergeantSchmidt
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.687
    Joah, ist ja schon seit Tag 1 bekannt. Geändert hat sich bisher nichts und auch 2018 wird sich daran nichts ändern
    Vae Victi

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von stevem
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Mortheim
    Beiträge
    1.321
    Und der nächste Mist von Bungies, langsam aber sicher wird die Firma für mich immer mehr unsympaticher und uninteressanter ..... das ist mittlerweile schon soweit das ich Destiny 2 gar nicht mehr spiele weill die Firma mir jeden Spielspass nehmen ....
    Fuck, bin beim AIDS Test durchgefallen, hat jemand Tipps ?

    Oliver Kalkofe

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von stevem Beitrag anzeigen
    Und der nächste Mist von Bungies, langsam aber sicher wird die Firma für mich immer mehr unsympaticher und uninteressanter ..... das ist mittlerweile schon soweit das ich Destiny 2 gar nicht mehr spiele weill die Firma mir jeden Spielspass nehmen ....
    Gratistip:
    Aufhören von solchen "Läden" Dinge zu kaufen.
    Drake802 hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von stevem Beitrag anzeigen
    Und der nächste Mist von Bungies, langsam aber sicher wird die Firma für mich immer mehr unsympaticher und uninteressanter .....
    Ich bezweifle, dass man das allein Bungie in die Schuhe schieben kann.
    Activision Blizzard hat da bestimmt ein paar Wörtchen mitzureden.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Orzhov
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.243
    Zitat Zitat von SergeantSchmidt Beitrag anzeigen
    Joah, ist ja schon seit Tag 1 bekannt. Geändert hat sich bisher nichts und auch 2018 wird sich daran nichts ändern
    Wozu auch wenn es doch funktioniert?

  8. #8
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    5.767
    Destiny 1 und 2 waren für mich sehr enttäuschende Spiele.



  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.760
    Blog-Einträge
    10
    Richtig! Stopft denen ihre Mikrotransaktionen in den Rachen, bis sie alles wieder auskotzen werden. Die Spieler müssen solange Theater machen, bis der ganze Mist wieder komplett verschwindet.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    716
    Mir wäre da für etwaiges Rumheulen und Rumprotestieren meine Zeit viel zu schade.

    Einfach konsequent ignorieren und irgend was anderes spielen.
    Drake802 und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von shaboo Beitrag anzeigen
    Mir wäre da für etwaiges Rumheulen und Rumprotestieren meine Zeit viel zu schade.

    Einfach konsequent ignorieren und irgend was anderes spielen.
    Genau das ist der Punkt! In den meisten fällen hätte man das nämlich auch vorhersehen können. Ist ja nicht so als wenn es erst seit 2017 Lootboxen und MTs in Vollpreis Titeln geben würde.
    Wenn man aber voll im Hype ist dann vergisst man auch gerne mal mit absicht das nicht alles Gold ist was glänzt

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von shaboo Beitrag anzeigen
    Mir wäre da für etwaiges Rumheulen und Rumprotestieren meine Zeit viel zu schade.

    Einfach konsequent ignorieren und irgend was anderes spielen.
    Grundsätzlich bin ich ja bei Dir.
    Wobei ein aufgeregter Käufer der sich Luft macht und sachlich darauf hinweist eigentlich die bessere Wahl wäre und nicht mit einem "die Spieler wollen derartige Produkte nicht mehr" abgetan werden kann.

    Leider scheinen sich dort dermaßene Ignoranzen aufgebaut zu haben die zu folgende Rechnungen führen (vereinfacht)
    Mitarbeiter A: 10000 Käufer(lt Posts im Forum) mögen Lootboxen (Beispiel) nicht!
    Mitarbeiter B: Uninteressant !Bei den umgesetzten 2.000.000 Stk können wir das halbe Prozent vernachlässigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •