1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Shadow_Man
  1. #1

    Registriert seit
    01.12.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Exodus - Neuer Blick auf das Spiel bei The Game Awards gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Metro: Exodus - Neuer Blick auf das Spiel bei The Game Awards

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    19.749
    Metro Exodus ist für mich der einzige Strohhalm mal wieder ein Stalker-ähnliches SP-Spiel erleben zu können. Hoffentlich wird das Spiel nicht zu kurz.

    Leider hat sich der Entwickler von Stalker lieber dem MP verschrieben (Escape to Tarkov) statt den Fans ein Stalker 2 zu liefern. Dem traure ich immer noch hinterher.

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    14
    Metro Exodus wird wie die Vorgänger ein lIneares Spiel werden, ist auch gut so. STALKER Reihe war immer eine Bugkatastrophe weil die Entwickler mit dem Open World Sytem komplett überfordert waren. Teile von 4A Games haben die STLKER Reihe entwickelt, also bessere Nachfolger wird es nie geben als die Metro Spiele.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    32.932
    Blog-Einträge
    10
    Das ist eines der Spiele auf die ich mich am Meisten freue. Schon die ersten beiden Spiele hatten eine außergewöhnliche und gute Atmosphäre.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    249
    Was Atmosphäre anbelangt da ist die Stalker Reihe für mich ungeschlagen. Würde mich auf ein Remaster der alten Teile oder mindestens als Port auf die neuen Konsolen freuen. Wenn es die Rechteinhaber in Auftrag geben würden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •