1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Shadow_Man

Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Exodus - Neuer Blick auf das Spiel bei The Game Awards gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Metro: Exodus - Neuer Blick auf das Spiel bei The Game Awards

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Metro Exodus ist für mich der einzige Strohhalm mal wieder ein Stalker-ähnliches SP-Spiel erleben zu können. Hoffentlich wird das Spiel nicht zu kurz.

Leider hat sich der Entwickler von Stalker lieber dem MP verschrieben (Escape to Tarkov) statt den Fans ein Stalker 2 zu liefern. Dem traure ich immer noch hinterher.

Neuer Benutzer

Metro Exodus wird wie die Vorgänger ein lIneares Spiel werden, ist auch gut so. STALKER Reihe war immer eine Bugkatastrophe weil die Entwickler mit dem Open World Sytem komplett überfordert waren. Teile von 4A Games haben die STLKER Reihe entwickelt, also bessere Nachfolger wird es nie geben als die Metro Spiele.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Das ist eines der Spiele auf die ich mich am Meisten freue. Schon die ersten beiden Spiele hatten eine außergewöhnliche und gute Atmosphäre.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer

Was Atmosphäre anbelangt da ist die Stalker Reihe für mich ungeschlagen. Würde mich auf ein Remaster der alten Teile oder mindestens als Port auf die neuen Konsolen freuen. Wenn es die Rechteinhaber in Auftrag geben würden.