• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Lootboxen im Bioware-Shooter? Die Macher diskutieren derzeit drüber

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Lootboxen im Bioware-Shooter? Die Macher diskutieren derzeit drüber gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Lootboxen im Bioware-Shooter? Die Macher diskutieren derzeit drüber
 
Basierend auf EAs letzten Entscheidungen und wie ME:A in den Staub getreten wurde um dieses Projekt zu pushen orakle ich das es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Lootboxen geben wird.
 
Wenn der Firma wirklich etwas an den Fans liegen würde hätten sie das A-Team an Mass Effect gelassen und nicht in Geldgeilheit auf Anthem wo 100% Lootboxen kommen. So hat man die Fans von ME in den Hintern getreten. Als Dank für die Treue über 3 Teile und Addons.

Anthem wird mir immer unsympathischer. Jetzt noch mehr wo Lootboxen eine Rolle spielen sollen.
 
Wenn der Firma wirklich etwas an den Fans liegen würde hätten sie das A-Team an Mass Effect gelassen und nicht in Geldgeilheit auf Anthem wo 100% Lootboxen kommen. So hat man die Fans von ME in den Hintern getreten. Als Dank für die Treue über 3 Teile und Addons.

Anthem wird mir immer unsympathischer. Jetzt noch mehr wo Lootboxen eine Rolle spielen sollen.

Hätte, wäre, wenn....
Ich bin mir sicher hätte man das vorher gewusst das die Herausforderung für das Team zu groß ist hätte man es sicher anders gemacht.
Das ist das Problem mit dem Vertrauen. Im nachhinein ist man immer schlauer.
 
Noch einmal: Anthem war Bioware wichtiger. Das sagt etwas zur Wertigkeit von ME aus.

Man hat schlichtweg gehofft, daß die ME-Fans das kritiklos schlucken.
 
Noch einmal: Anthem war Bioware ist EA wichtiger. Das sagt etwas zur Wertigkeit von ME aus.
Ich war mal so frei.
Die Gründe liegen auf der Hand und die Diskussion um die Lootboxen is für EA als Investor wichtiger als für Bioware als Creator.


Man hat schlichtweg gehofft, daß die ME-Fans das kritiklos schlucken.

Reine Spekulation. Man könnte einfach auch gehofft haben das die es hinkriegen. Wenn Firmen wie EA was hassen dann schlechte Presse. Ich denke Andromeda war so in der Form nicht im Interesse von EA (und schon gar nicht von Bioware). Ansonsten hätten sie auch nicht die Singelplayerdlc gestoppt.

Ich glaube jedenfalls nicht das irgend eine Firma in diesem Business wo Publicity sehr Wichtig ist darauf hofft das ihre Fans etwas "schlucken".
 
Reine Spekulation. Man könnte einfach auch gehofft haben das die es hinkriegen. Wenn Firmen wie EA was hassen dann schlechte Presse. Ich denke Andromeda war so in der Form nicht im Interesse von EA (und schon gar nicht von Bioware). Ansonsten hätten sie auch nicht die Singelplayerdlc gestoppt.

Ich glaube jedenfalls nicht das irgend eine Firma in diesem Business wo Publicity sehr Wichtig ist darauf hofft das ihre Fans etwas "schlucken".

So true.

Dafür hatte die Marke mit Sicherheit noch genug "Wert". Sie war nicht mehr die Zukunft (das soll Anthem werden) aber keiner fährt sowas vorsätzlich gegen die Wand. Das Projekt wurde verbockt und fertig.
 
Zurück