• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dreadnought: Koop-Modus vorerst PS4-exklusiv; PC-Spieler müssen warten

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreadnought: Koop-Modus vorerst PS4-exklusiv; PC-Spieler müssen warten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dreadnought: Koop-Modus vorerst PS4-exklusiv; PC-Spieler müssen warten
 
Ach ja, die Yager Entwickler. Waren auch mal was feines damals auf DEM PC.. Immer dieser Konsolen Exklusiv Mist.. Frechheit. Immer schön auf die PC Spieler drauf, als die angearschten.
 
Noch nie etwas von dem Spiel gehört. Mit solchen Exklusiv Deals wird es gleich komplett uninteressant für mich als reiner Pc Spieler.Tja manche Entwickler wollen anscheinend nix verkaufen . Zum Glück gibt es eine breite Auswahl an neuen Pc Spielen jährlich. :-D
 
Noch nie etwas von dem Spiel gehört. Mit solchen Exklusiv Deals wird es gleich komplett uninteressant für mich als reiner Pc Spieler.Tja manche Entwickler wollen anscheinend nix verkaufen . Zum Glück gibt es eine breite Auswahl an neuen Pc Spielen jährlich. :-D

Ist ein f2p und ob nun PS4 den Spielinhalt als erstes bekommt ist doch wurst.
 
Hatte damals zwar mal was davon gehoert, als sie es zuerst vorgestellt haben, hat mich aber noch nie sonderlich interessiert. Schade, Yager hat eigentlich sonst immer recht cooles Zeug entwickelt.
 
Man sollte doch meinen ein Riesenstudio wie Yeager mit mehr als 300 Mitarbeitern und Niederlassungen auf der ganzen Welt hat genügend Manpower um diesen Spielmodus gleichzeitig auf PC, X-Box und PS 4 umzusetzen. ;)
 
Wenn das Spiel jetzt ENDLICH mal rauskommen würde. Echt schade dass es keine Kampagne geben wird, gerade die wäre echt toll gewesen.
 
Zurück