• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thief: Mantle-Unterstützung und AMD TrueAudio ab kommender Woche

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Thief: Mantle-Unterstützung und AMD TrueAudio ab kommender Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thief: Mantle-Unterstützung und AMD TrueAudio ab kommender Woche
 
Langweilig!! Wann kommt das nächste COD?

LoL aber sowas von, ich habe es kurz angespielt aber nach ca 15mins es ausgemacht, frage mich dennoch ob es irgendwann besser geworden wäre, aber wenns so weiter gelaufen wäre, würde ich nichtmal 1 Euro dafür ausgeben... R.I.P Thief
 
Es ist nicht das was Thief früher war, aber dennoch ein sehr gutes Stealth Game. Vileicht seit ihr auch einfach im falschen Genre unterwegs. Ist nicht böse gemeint. Mfg.
 
Naja also allein schon der Loot war viel zu übertrieben, das Artete ja schon in Sammelwut aus. Ich möchte einen "Meisterdieb" spielen und nicht den "Messi-Meister" von London. Ausserdem war es ein immenser Imersionskiller wenn überall auf den Straßen usw. was liegt. Aber auch so jede dumme Schulblade und co aufmachen, naja war nicht mein Fall. Aber vielleicht Irre ich mich ja und das Spiel kommt erst später in Fahrt, und damit meine ich jetzt nicht Action, sondern Stimmung usw.
Also sind die ersten 15 bzw 30 Minuten repräsentativ zum kompletten Spiel oder nicht, kann ja sein das es nur ein unnormal langes Tutorial war und später kommt die "Gute" Story?! Bitte beantworten, danke. :)
 
Es ist aber realistisch mehrere Schubladen und Türen zu haben statt nur eine Schublade pro Wohnung. Allerdings hat sich das Spiel auf eine andere Art verändert. Aber das ist halt der Lauf der Zeit. Vielleicht auch Verklärung der alten Teile. Mir gefiel damals z.B. Thief 3 weniger. Aber Thief 4 ist wirklich nicht schlecht, aber halt nicht mehr der Oldschool-Style.
 
Zurück