• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike Source: Valves neue Map

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,344480
 
Valve soll lieber mal sehen das CS:S wirklich Liga-fähig wird. Weil im Moment macht das spiel nur Grafiktechnisch mehr Spass als cs 1.6. Bitte valve tut erst mal was dageben!


System:
Pentium 4 Extreme
2x512 MB DDR2-500RAM
Radeon x800 XT PE
Windows XP SP2
 
NumberOne am 28.01.2005 12:11 schrieb:
Valve soll lieber mal sehen das CS:S wirklich Liga-fähig wird. Weil im Moment macht das spiel nur Grafiktechnisch mehr Spass als cs 1.6. Bitte valve tut erst mal was dageben!


System:
Pentium 4 Extreme
2x512 MB DDR2-500RAM
Radeon x800 XT PE
Windows XP SP2

Ich wär froh, wenn die langsam mal CS:S als Stand-Alone verkaufen würden, damit ich das endlich online zocken kann... :finger2:
 
finde das es sehr gut aus sieht!
Verdammt gut!
Hoffentlich bringen die bald das Update raus!
 
Optisch ist es schon eine Augenweide, aber spielerisch gefält es mir gar nicht. Die Steuerung ist unter aller Kanone
 
nicht wie von vielen Fans gewünscht eine neue Version des Klassikers de_train
also so wie ich das verstanden hab sind texturen und andere dateien aus de_train schon mit dem letzten update gekommen und es wurde von valve angeblich auch schon bestätigt.
 
ralf-wiggum am 28.01.2005 13:45 schrieb:
nicht wie von vielen Fans gewünscht eine neue Version des Klassikers de_train
also so wie ich das verstanden hab sind texturen und andere dateien aus de_train schon mit dem letzten update gekommen und es wurde von valve angeblich auch schon bestätigt.


:S de_train hab ich nie gerne gespielt, genauso wie cs_siege :S die beiden Karten können bleiben wo sie sind :finger:


Ich möchte nur noch cs_militia und de_nuke offiziell als Map haben
 
Wäre schön, wenn sie auch Inferno bringen würden.

Aber bevor sie anfangen, hier tonnenweise Maps zu liefern, wäre es schön, wenn man den Netcode mal überarbeiten würde. Pings von 20 ms mehr als bei CS 1.6 sind schon etwas abnorm. Weiterhin wäre es super, wenn ein anticheat Tool endlich rauskäme, das würde ich mir mehr wünschen, als jede Map.
 
ripitall am 28.01.2005 12:27 schrieb:
Ich wär froh, wenn die langsam mal CS:S als Stand-Alone verkaufen würden, damit ich das endlich online zocken kann... :finger2:
Ja aber echt. habe auch keine Lust, z.Zt. 45 Euro für CS:S zu bezahlen. Bis jetzt ist es ja auch nur in Sachen Grafik befriedigend...

:finger2: Valve :finger2:
 
shokz am 28.01.2005 14:18 schrieb:
Aber bevor sie anfangen, hier tonnenweise Maps zu liefern, wäre es schön, wenn man den Netcode mal überarbeiten würde. Pings von 20 ms mehr als bei CS 1.6 sind schon etwas abnorm.

Komisch, bei mir sind die Pings wie bei den älteren Versionen.
 
Also Counter-Strike: Source nicht haben, aber über die Steuerung lästern is ja auch nen bissel komisch.

Ich finde es auf jeden Fall besser als das alte und das nicht nur in Punkto Grafik. De_train hab ich schon in Source gespielt, scheint aber dannnicht die Offizielle gewesen zu sein...war IMO auch viel zu dunkel und häßlich.
Ping probleme sind mir bis jetzt auch nicht aufgefallen...wird Zeit das 1.6 abgestellt wird ;)
 
warum brauchen die eigentlich immer so lange um maps zu releasen?? die könnten gleich mal n mappack veröffentlichen :-D train zb war nämlich auch eine meiner lieblingsmaps. assault, nuke und backalley müssen auchnoch her! zu den pings: ich hab isdn und zogg immer lagfrei, außer meine firewall läd n update runter ;)

PS: cs_assault_lith gibts ja schon und ist auch auf relativ vielen servern aber die map bräuchte noch nen feinschliff
 
Darkjumper am 28.01.2005 17:30 schrieb:
Also Counter-Strike: Source nicht haben, aber über die Steuerung lästern is ja auch nen bissel komisch.
Warum? Denk mal ein Meter weiter. Nicht jeder muss das Spiel kaufen, um spielen zu können bzw. anzutesten.

P.S.: Oder man vertraut PC-Games. Die haben 10 Pros befragt und alle :$ über CS:S
;)
 
Das Spiel ist imo nochnicht liga fähig bzw. kann man nicht wirklich spielen, da noch so viele fehler drin sind.
Wenn es an cs1.6 angepasst wird kanns noch was werden.
 
N8Mensch am 28.01.2005 18:32 schrieb:
Darkjumper am 28.01.2005 17:30 schrieb:
Also Counter-Strike: Source nicht haben, aber über die Steuerung lästern is ja auch nen bissel komisch.
Warum? Denk mal ein Meter weiter. Nicht jeder muss das Spiel kaufen, um spielen zu können bzw. anzutesten.

P.S.: Oder man vertraut PC-Games. Die haben 10 Pros befragt und alle :$ über CS:S
;)


Was nützen mir die aussagen von Pro Spieler
auf den ihrer Meinung pell ich mir ein Ei :finger:

Mir muss letzendlich CS S Spaß machen und das tut es auch, was da irgendwelche Pro Monks sagen ist mir egal :finger:

Liga fähig hin oder her, das interessiert mich nicht die Bohne :schnarch:
 
JohnnyKnoxville21 am 28.01.2005 18:47 schrieb:
N8Mensch am 28.01.2005 18:32 schrieb:
Was nützen mir die aussagen von Pro Spieler
auf den ihrer Meinung pell ich mir ein Ei :finger:

Mir muss letzendlich CS S Spaß machen und das tut es auch, was da irgendwelche Pro Monks sagen ist mir egal :finger:

Liga fähig hin oder her, das interessiert mich nicht die Bohne :schnarch:
Dickes Dito.
Warum soll mir etwas nicht gefallen, nur weil es den Pros nicht gefällt. Außerdem bin ich kein Progamer (und möchte das auch gar nicht werden).
Ich spiele in keiner Liga.
Pings sind mir eigentlich total egal, solange es lagfrei ist.
Das Aiming besteht immer noch aus einem Fadenkreuz, das mit der Maus gesteuert wird (so bin ich es doch gewohnt *g*).
usw.
usw.

Es gefällt den Superhelden nicht? Egal, mir kleinem Spieler aber trotzdem.
 
naja, solche "geiselrettungs" maps gefallen mir nicht so. Valve sollte mal de_inferno neuauflegen, würde mir mehr Spaß machen.
 
Damaskus am 29.01.2005 12:18 schrieb:
naja, solche "geiselrettungs" maps gefallen mir nicht so. Valve sollte mal de_inferno neuauflegen, würde mir mehr Spaß machen.

Es gibt die Map de_Inferno schon, aber halt nicht von Valve... %)
 
Zurück