• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

hallo Leute! Ich bin JenOfFear

JenOfFear

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.11.2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
Hallu, schon wie im Titel beschrieben... Ich bin Jen :)

Ich habe mich hier angemeldet, um Feedback zu meinem YoutubeKanal zu bekommen.
Auch um die neusten Gametipps zu durchwühlen... Pc Stuff, Fragen, Probleme etc. =)

Youtube macht mir Spaß, bin zwar noch nicht lange dabei ABER ich wollte schon immer was eigenes machen, was kreatives.. und endlich habe ich es gefunden.
Auch weil ich ein sehr ruhiger, gelassener Mensch bin, möchte ich dadurch mein selbstbewusstsein stärken und meinen Sprachfluss verbessern.
Ich würde mich über Feedback sehr freuen.

Liebe Grüße

JenOfFear
 
Dann mal willkommen bei uns. Freuen sich unsere Mädels das sie weibliche Unterstützung bekommen.:-D
 
Zurück