• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fehlender Index im Heft

Mitglied seit
10.12.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Es geht den meisten höchstwahrscheinlich am Allerwertesten vorbei, aber ich find es blöd, dass der Index mit allen Spielen in alphabetischer Reihenfolge in der neuen Ausgabe vorne nicht mehr drin war. Ich fand diesen immer recht nützlich und hoffe, er kehrt zurück.
 
Seite 6
Links unten
Ein blaues Inhaltsverzeichnis


Da findest du folgendes "Aktuell" Alphabetisch geordnet von

Anno 2205

bis

Trine 3

Es war das selbe wir auf Seite 7 im grauen Kasten ;)

Der Graue Kasten könnte einmalig weg sein für die "Creative" Werbung
 
Zurück