Seite 2 von 43 123412 ...
  1. #21
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.641

    AW: Nimm mich!

    Zitat Zitat von Lennt am 12.08.2008 15:48
    Sind die Teile eigentlich lebensgroß, oder wie?

    Das nun nicht. Aber immerhin einen knappen, halben Meter und sehr edel verarbeitet.






    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Ztyla
    Gast

    AW: Nimm mich!

    Zitat Zitat von RR am 12.08.2008 15:46
    Zitat Zitat von Ztyla am 12.08.2008 15:44
    Zitat Zitat von Ztyla am 12.08.2008 15:25

    @ RR:

    Wir könnten ja tauschen: Püppi gegen einen von den Schwertschwingern.
    Beide hübsch anzuschauen, nur verbraucht Püppi viiiel weniger Platz!

    Bestechung?
    Ich denk drüber nach.......
    Püppi macht sich übrigens auch prima als Ergänzung anderer Objekte:

    http://www.dorfwars.de/newpueppi.jpg


    Brrrr, so langsam gruselts mich auch vor diesem Mistding...

    Suchen die eigentlich noch Konzeptvorschläge für Bioshock 2? Ne Fusion aus Little Sister und Big Daddy?

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    15.804
    Blog-Einträge
    3

    AW: Nimm mich!

    Zitat Zitat von RR am 12.08.2008 15:54
    Zitat Zitat von McDrake am 12.08.2008 15:52
    Ich möcht einfach mal wieder Post von Dir bekommen.
    Zu Widescreen-Zeiten lag regelmässig was im Breifkasten.. sogar 2x Singles

    Urgs..... das könnte man jetzt aber falsch verstehen......
    Als ichs eben so nochmals durchgelesen habe, fand ich das auch
    :/

    //ok, ich gebs zu, ich will so ein Teil, weil ich solche Figuren sammle.
    Ob Akira, HDR , Mcfarlane's dragon oder Matrix. Für sowas werd ich in der neuen Wohnung eine Vitrine anschaffen
    zZ stehen die Teil einfach so ein Reih und Glied .
    Werd als Beweis am abend noch ein Foto hier reinstellen

    So, nu isses raus.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  4. #24
    skicu
    Gast

    AW: Nimm mich!

    Theoretisch schuldest du mir noch Wiedergutmachung für die Putenmedaillons, die du mir vor einigen Jahren zugeschickt hast.
    Zuhause werd ich mal das Foto von damals wieder ausgraben, dann stimmen mir sicher auch die anderen User hier zu. Zumal ich das Zeug damals sogar zur Hälfte gegessen habe!

  5. #25
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    454

    AW: Nimm mich!

    Zitat Zitat von RR am 12.08.2008 15:56
    Zitat Zitat von Lennt am 12.08.2008 15:48
    Sind die Teile eigentlich lebensgroß, oder wie?

    Das nun nicht. Aber immerhin einen knappen, halben Meter und sehr edel verarbeitet.
    Ich will auch einen!

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rengaru
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    5.725

    AW: Nimm mich!

    Hey, Schiebung!

    Ich könnt schwören hier vorhin schonmal gepostet zu haben

    Übrigens ist mein Gewinn vom 24.Dezember bei dem Adventsspiel von vor ein paar Jahren noch nicht angekommen!

  7. #27
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    4.249

    AW: Nimm mich!

    So eine Puppe will ich auf keinen Fall, die ist ja grottenhässlich.
    Also wenn du nicht wieder einen deiner sadistischen Tage hast dann schick mir keine .
    You just keep on trying till you run out of cake.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von archwizard80
    Registriert seit
    05.04.2002
    Beiträge
    1.394

    AW: Goodbypass

    Zitat Zitat von Herbboy am 12.08.2008 15:34
    Meine Mutter hatte letzte Woche ne Bypass-OP, daher hab ich ihr diesen "Goodbypass" gebastelt, den ich ihr morgen geben werde:



    oder klick für direkte große version

    Ich glaub damit verdien ich so ne Figur! Allein meine Idee für den Namen des Amtsleiters müßte doch schon reichen...
    Gute Idee, muss ich mir mal merken. Gute Besserung !
    Die EU-Sprachminister warnen:
    Der Inhalt dieses Textes enthält 0.5mg Ironie und 0.38mg Sarkasmus.
    Die Menge an Ironie und Sarkasmus variiert durch die Art des Lesens und
    den Blickwinkel aus dem man liest...

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von undergrounderX
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    703

    AW: Goodbypass

    Ich bräuchte da noch für morgen ein Geburtstaggeschenk für meinen Bruder. Wenn du die Dinger auch per Nachtexpress verschickst wäre ich auch intressiert ein zu gewinnen
    Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!

  10. #30
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    3.679

    AW: Nimm mich!

    Ich habe hier noch niiiie was gewonnen, überhaupt habe ich noch nie was gewonnen, wenn es hier also einen Gott (RR) geben sollte, der mich auch auf die süsse Seite des Lebens führen möchte, so soll er dies nun bitte tun, ich bin bereit, mein Herr !!!

    Ausserdem kommt noch dazu, dass ich ebenfalls Motorradfahrer bin, wir dreckingen zweiradfahrenden Hunde aus der Hölle müssen doch einfach zusammenhalten. *grunz*

    HERR ERHÖRE MICH !!!!!!! *winsel*

  11. #31
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    23.348

    AW: Nimm mich!

    Zitat Zitat von Atropa am 12.08.2008 16:55
    HERR ERHÖRE MICH !!!!!!! *winsel*
    Boah ... Atropa!
    Früher warst du fies, gemein & viel punkiger. Jetzt kommt raus, dass du zarte und filigrane Finger hast ( Modellbauthread ) und nun bettelst du hier.

    Früher, ja früher warst du mein Vorbild ...


  12. #32
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    3.679

    AW: Nimm mich!

    Zitat Zitat von Rabowke am 12.08.2008 16:59
    Zitat Zitat von Atropa am 12.08.2008 16:55
    HERR ERHÖRE MICH !!!!!!! *winsel*
    Boah ... Atropa!
    Früher warst du fies, gemein & viel punkiger. Jetzt kommt raus, dass du zarte und filigrane Finger hast ( Modellbauthread ) und nun bettelst du hier.

    Früher, ja früher warst du mein Vorbild ...

    Die Verzweiflung hat bereits aus vielen harten Kerlen ein jämmerliches Mädchen gemacht..... RR ERHÖHRE MICH !!!!



  13. #33
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    454

    AW: Nimm mich!

    Zitat Zitat von Atropa am 12.08.2008 17:20
    Zitat Zitat von Rabowke am 12.08.2008 16:59
    Zitat Zitat von Atropa am 12.08.2008 16:55
    HERR ERHÖRE MICH !!!!!!! *winsel*
    Boah ... Atropa!
    Früher warst du fies, gemein & viel punkiger. Jetzt kommt raus, dass du zarte und filigrane Finger hast ( Modellbauthread ) und nun bettelst du hier.

    Früher, ja früher warst du mein Vorbild ...

    Die Verzweiflung hat bereits aus vielen harten Kerlen ein jämmerliches Mädchen gemacht..... RR ERHÖHRE MICH !!!!


    Hier posten ja fast nur "Sternchenträger"

  14. #34
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    1.250

    AW: Nimm mich!

    Zitat Zitat von Atropa am 12.08.2008 16:55
    Ich habe hier noch niiiie was gewonnen, überhaupt habe ich noch nie was gewonnen, wenn es hier also einen Gott (RR) geben sollte, der mich auch auf die süsse Seite des Lebens führen möchte, so soll er dies nun bitte tun, ich bin bereit, mein Herr !!!
    Das kenne ich, Seit 1 1/2 Jahren erhalte ich den PCGames Newsletter, nur um mal beim Treuegewinnspiel zu gewinnen - noch nie geschafft.

    Des weiteren könntest du mir den Tag/die Woche retten, denn ich weiß jetzt, wie mein Zivildienst wird, habe heute meinen Zweiten Tag hinter mir und schon keinen Bock mehr. Tja, aber so ist das Leben. Man kann sich nicht alles aussuchen.

    Gedicht, um die Figur zu kriegen....

    Da sitze ich hier, geplagt von Sorgen,
    sowohl am Abend als auch am Morgen,
    die Trauer im Gesicht geschrieben,
    wär ich doch bloß im Bauch der Mutter geblieben.

    Doch das, was ich mir wünsche nur,
    wär ne Gothic drei Figur.
    UNd zu jeder kann mir der Rainer behelfen,
    Rainer, mit Figur eines Elfen,
    Rainer, der Mann der die Welt versteht,
    Rainer, um den sich die Erde wirklich dreht,
    Rainer, der schönste Mann des Planeten,
    Rainer, wen kann es netteres geben.


    Gedicht, wenn ich keine Figur kriege.....
    Spoiler:
    Ein Mann der die Herzen der Frauen erhellt,
    ein Mensch der weiß, was den Usern gefällt.
    Ein Mann der mit Anmut und Sorgfalt besticht,
    ja Rainer, das bist du nicht.
    "Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellt, die innerhalb einer sichtbaren existiert, die aber sicht bar ist, wenn die sichtbare unsichtbar wird, also immer wenn sich die Sicht der unsichtbaren, bzw. sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar...

  15. #35
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    454

    AW: Nimm mich!

    Wie oft und in welchen Abständen muss ich hier was reinposten um "sicher" eine Figur zu gewinnen?
    Kann das jemand berechnen?

  16. #36
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    14.481

    AW: Nimm mich!

    Hmmm, also ich bin Abonnent und bemühe mich jetzt auch noch ehrenamtlich, aber mit viel Engagement, hier ordnung zu halten.
    Naja, also Ordnung müssen natürlich die Doppelsternies halten, aber die brauchen ja auch Informanten
    So eine Gothic Figur könnte mich da schon weiter motivieren.

    Aber klar, diese Begründung ist zu billig, daher verrate ich dir noch, dass ich schonmal was vom Burtchen persönlich gewonnen habe (das musste aber leider aus hygenischen Gründen nach 10 tagen in der Mülltonne verschwinden. Das Kunstlederimitat wollte leider seine Ausdünstungen nicht stoppen)

    Damit hast du, lieber RR, jetzt die ultimative Gelegenheit mit einem besseren Preis einen Pluspunkt gegenüber deinem neuen "Brieffreund(feind)" Burtchen zu machen!
    Die würde ich mir nicht entgehen lassen.
    "Nicht der Krieg, der Frieden ist der Vater aller Dinge"
    Willy Brandt

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    13.875

    AW: Nimm mich!

    Aufgrund zahlreicher einschlägiger Studien kann es als erwiesen erachtet werden, dass sich die Aufmerksamkeit eines durchschnittlichen Mannes am Ehesten durch eindeutige sexuelle Reize wecken lässt:

    http://www.funandsmile.de/images/pro...busen_memo.jpg

    Nachdem ich jetzt also - den Studien zufolge - Deine ungeteilte Aufmerksamkeit haben dürfte, lieber Rainer, übergehe ich zum nächsten Schlüsselreiz für Männer, nämlich "Essen":

    http://www.hennersdorf.at/GraphikenO...ai05titten.jpg

    http://highscoreonline.files.wordpre...7/04/tits1.jpg

    http://www.vgt.at/presse/news/2006/b...schtasse03.jpg

    (Sollten sämtliche Fotos irgendwie an das Erste erinnern, liegt das nur an Deinem Unterbewußtsein, dass die Bilder miteinander verknüpft - ganz normal!)

    Kommen wir zum letzten Schlüsselreiz (mittlerweile dürftest Du eigentlich *gar nichts* anderes mehr um Dich herum wahrnehmen):

    http://www.galeon.com/tedacuen/img/beer-tits.jpg

    So, und jetzt, nachdem Du eh leicht weggetreten bist, hast Du gewiß nichts dagegen, wenn ich eine dieser furchtbar sperrigen und überflüssigen Figuren an mich nehme, stimmt`s?
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt

  18. #38
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    72.295

    AW: Nimm mich!

    Zitat Zitat von highspeedpingu am 12.08.2008 17:22
    Hier posten ja fast nur "Sternchenträger"

    von wegen - wir haben nur den rest gelöscht. ein paar "normalos" haben wir dringelassen, um den anschein der nicht-manipulation zu wahren...
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doceddy
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: Nimm mich!

    Ich habe eine ziemlich lustige Mafia-Geschichte, die ich heute in der Schule erlebt habe, zu erzählen.
    Drei meiner Freunde und ich müssen mehrmals die Woche wegen dem Fach Russisch zum Nachbargymnasium gehen. Einer meiner Freunde war heute mit seinem Auto ( ein seeehr kleiner Nissan, Baujahr 1800 nochwas ) da, also wollten wir mit dem Auto dahin fahren. Zwei andere Freunde wollte aber mit. Das macht also 6 Typen und ein kleines Auto. Also wohin mit dem Typen, den eh keiner mag? Richtig, in den Kofferraum! Kofferraum auf, der Kerl steigt ( freiwillig natürlich ) ein.
    Nach 2 Minuten Fahrt steigen wir aus dem Auto, welches neben dem Schulhof steht, auf dem sehr viele Schüler rumlaufen ( Pause halt ). Ich öffne den Kofferraum und sage: "Luigi, du hast nochmal Glück gehabt. Versuch nicht nochmal Geschäfte in unserer Stadt zu machen!"
    Mein Kumpel steigt aus dem Kofferraum und alle auf dem Schulhof gucken nur so "WTF???"

    Ich möchte anmerken, dass der Weg ungefährlich ist ( kleine schmale Strasse, in der man nur sehr langsam fahren kann ), und wir mit höchstens 20km gefahren sind.
    Mein Gamer-PC:
    - Netzwerk von veralteten Computern
    - Abgestürzte Satelliten
    - Cockpit einer Stuka

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #40
    Leertaste
    Gast

    AW: Nimm mich!

    Zitat Zitat von Herbboy am 12.08.2008 17:49
    von wegen - wir haben nur den rest gelöscht. ein paar "normalos" haben wir dringelassen, um den anschein der nicht-manipulation zu wahren...
    Achso, jetzt weiß ich auch wieder, wieso du mich gebeten hast, hier zu posten...

    Wir sollten nur noch einen Satz pro Beitrag machen, damit wir auch bloß in die dreistelligen Beiträge kommen. Sonst macht RR das nie wieder und wird zu einer lustigen Schlagzeile in der BILD.
    "Rockender Redakteur von Spielfiguren zerdrückt." oder "Killerspiele züchten Killerfiguren...erstes Opfer R.R. aus F....seine Mutter berichtet."

Seite 2 von 43 123412 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •