Seite 14 von 16 ... 41213141516
81Gefällt mir
  1. #261
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.223
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    m video-raum saß (ua) übrigens zwayer, der schon den bayern den ebenso klaren 11er im pokalfinale nicht geben wollte.
    Also wieso es bei diesem ganz klarem Foul überhaupt einen Video Beweis brauchte ist mir auch schleierhaft, der war, wie du weiter oben schon sagtest sowas von Glasklar, ist mir auch unverständlich.
    Aber egal, Neymar ist raus und das ist gut so. Schade natürlich für den Rest der Mannschaft und die Fans.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #262
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.224
    Yess, Yess, Yess, tanz. Brasilien ist raus..... Jetzt hoffe ich noch, daß Schweden und Rußland weiterkommen. Und ich wünsche den Titel entweder Rußland oder Belgien wenn es optimal läuft.

  3. #263
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    7.387
    Homepage
    facebook.com...
    Interessanter Fun-Fact: Es ist das erste mal seit der ersten WM 1930, dass nicht Brasilien und/oder Deutschland im Halbfinale sind.
    Batze, Shadow_Man and Loosa haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #264
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.223
    Was der Matthias nicht alles so googelt.
    Du solltest dich bei ARD/ZDF mal bewerben als Reporter. Die lesen auch immer alles aus einer Datenbank ab, hehe. Solltest du mit Journalisten Ausbildung also auch hinbekommen. Kann ja dann eventuell nur besser werden.

  5. #265
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    6.228
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    m video-raum saß (ua) übrigens zwayer, der schon den bayern den ebenso klaren 11er im pokalfinale nicht geben wollte.
    Allerdings nur als Assistent. Die Verantwortung für diese Entscheidung trug ein Italiener.
    Haben die eigentlich Zugriff auf mehr Videomaterial als der gemeine TV-Zuseher?

  6. #266
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    7.387
    Homepage
    facebook.com...
    Der Pickford hat doch bestimmt irgendwo deutsche Vorfahren.
    Anders ist das nicht zu erklären.
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #267
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.534
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Der Pickford hat doch bestimmt irgendwo deutsche Vorfahren.
    Anders ist das nicht zu erklären.
    Der bricht schon ein wenig mit der Tradition
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  8. #268
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    6.862
    Homepage
    louisloisell...
    Der deutlich bessere hat gewonnen.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  9. #269
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.744
    Blog-Einträge
    10
    Egal wie weit England noch bei dieser WM kommt. Die nächsten 10-15 Jahre muss man immer mit ihnen rechnen. Da kommen sehr gute Nachwuchsspieler nach und in dem Bereich haben sie die letzten Jahre fast alles gewonnen. Beispielsweise sind sie U-20 und U-17 Weltmeister geworden und die U19 Europameister.
    Da hat sich in den letzten Jahren was verändert. Das viele Geld was dort in den Markt gepumpt wird, wird nicht nur mehr für große Stars ausgegeben, sondern auch einiges in den Jugendbereich, z.B. in Form von Akademien.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  10. #270
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    31.172
    jetzt verabschiedet sich hoffentlich (endlich) der gastgeber...

  11. #271
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    73.596
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    jetzt verabschiedet sich hoffentlich (endlich) der gastgeber...
    ja, und zwar nach Moskau zum Halbfinale...
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  12. #272
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.534
    Blog-Einträge
    3
    Was sind denn das für Fussballer heute (BEL-FRA)?
    Da haben alle eine normale Frisur
    0o
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  13. #273
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    7.387
    Homepage
    facebook.com...
    Belgien gefällt mir in dem Spiel bisher besser.
    Hoffe sie kommen weiter.

  14. #274
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    6.228
    Frankreich hat gegen Ende nur noch übelst Zeit geschunden.
    Hat ja auch funktioniert. Aber sportlich war daran gar nix mehr.

    Schade, dass Belgien den einen guten Schuss nicht mehr hinbekommen hatte.

  15. #275
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.534
    Blog-Einträge
    3
    Ach, Zeitspiel macht jede Mannschaft in dieser Phase. Dafür hat BEL sich auch zu Frustfouls hinreissen lassen. So ists im Fussball. Und da hat man schon schlimmeres gesehen.
    Frankreich ist ein würdiger (und sehr junger) Finalist. Fand das Spiel allgemein recht unterhaltsam, ohne Schauspieler und fair.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  16. #276
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    73.596
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Ach, Zeitspiel macht jede Mannschaft in dieser Phase. Dafür hat BEL sich auch zu Frustfouls hinreissen lassen.
    Es war schon ziemlich extrem, aber wenigstens ohne Schauspieleinlagen wie bei manch anderem Team. Und Belgien in der Schlussphase: ich hab den Namen grad nicht im Kopf, aber WIE blöd muss man als Begier sein, dass man - wenn der Mbappe grad den Ball an einen anderen Belgier vertendelt hat und ein Konter möglich ist - völlig ohne Not Mbappe in Höhe der Mittellinie von hinten auf den Kopf zu greifen anstatt die Flossen einfach unten zu lassen und dem Mann nur hinterherzulaufen...??? Wenn man so was macht, dann braucht man sich auch nicht beschweren, wenn es Freistoß gibt und dieser dann erst nach einer Minute ausgeführt wird...
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  17. #277
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    31.172
    es war kein schönes spiel, vor allem in halbzeit 2. vermutlich hätte es jeder neutrale fan gerne gesehen, wenn frankfreich für sein destruktives "spiel" bestraft worden wäre. wurden sie nicht, also hat deschamps alles richtig gemacht. auf der anderen seite war belgien halt auch zu einfallslos und hatte auch ein bißchen pech: bei dem klaren foul an hazard hätte es freistoß in äußerst aussichtsreicher position geben müssen.

  18. #278
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.223
    Geiles Tor.

  19. #279
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.224
    Schade, Belgien ist raus. Jetzt führen die Briten 1:0. Hätte es eher Kroatien gegönnt. Aber noch ist nichts verloren. Hoffe wenn England weiterkommt dann wenigstens den Engländern den Titel.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #280
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JohnCarpenter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.688
    Witzig: Ich sagte am Montag noch zu einem Bekannten, ich vermute das Finale England-Frankreich und England als Weltmeister. Er wünschte sich Kroatien-Belgien als Endspiel. Ich hätte wohl eine Wette riskieren sollen.
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

Seite 14 von 16 ... 41213141516

Ähnliche Themen

  1. Chemielehrerin wurde indiskret - Thread des Jahres 2003
    Von Sitzungskalender im Forum Hall of Fame
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 14:49
  2. News - Golden Land - Baldur's Gate aus Russland?
    Von SYSTEM im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 18:26
  3. News - Axle Rage: Grand Theft Auto aus Russland?
    Von SYSTEM im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 17:15
  4. Probleme mit Frauen - THREAD DES JAHRES 2002
    Von Benutzername im Forum Hall of Fame
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 01:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •