• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der =Balls of Steel= Clan sucht neue Member (BF1+BF5)

2Fast2Jump

Anwärter/in
Mitglied seit
19.09.2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Der =Balls of Steel= Clan sucht erfahrene Mitstreiter! [BFV]



Was der Name bedeuten soll? Naja, männlich klingen... und Aufmerksamkeit erregen soll er. Hat ja anscheinend geklappt wenn du bis hierher gelesen hast. Jetzt müsste wohl der Teil kommen an dem man sich als Clan vorstellt und darauf hinweist, dass der Spielspaß im Vordergrund steht, man aus Fun den Clan gegründet hat und natürlich das Reallife vorgeht. Dieses ganze blabla ist für Uns eine Selbstverständlichkeit, deshalb gehe ich darauf auch nicht näher ein. Worauf wir hinweisen wollen ist, dass wir ein reiner Battlefield Clan sind. Früher Battlefield 1, jetzt Battlefield V[agina]. Da wir uns auf Battlefield konzentrieren kennt man sich untereinander und ist im Spiel und Teamspeak aufeinander abgestimmt.Daraus leitet sich auch die Zahl unserer aktiven Mitglieder ab (~20). Legst du also Wert darauf nachts um halb drei in einem vollen Squad zu spielen solltest du dich eher bei xXMultigamingXx umsehen.

Allen anderen bieten wir folgendes:

-Aktive Homepage+Forum mit den aktuellen Neuigkeiten rund um Battlefield V
-Teamspeak 3 Server mit entsprechenden Rechten
-Rechte und Vorzug auf zukünftigen Battlefield V Servern
-Erfahrene Truppe die sich nicht allzu ernst nimmt ohne den Sieg aus den Augen zu verlieren.
-Individuelles Memberbild für Origin
-Regelmäßige Fun- und Clanwars
-̶ n̶̶a̶̶c̶̶k̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶r̶̶a̶̶u̶̶e̶̶n̶

Ein paar Dinge erwarten wir von Dir:

-Ein funktionierendes Headet sowie den TS3 Client
-Eine gewisse Aktivität im TS und auf der HP
-Geistige Reife im Spiel und auf dem Teamspeak sind von Vorteil
-Ein Mindestalter von 20 Jahren.
-Respektvoller Umgang gegenüber anderen Spielern und Membern
-Fortgeschrittene Shootererfahrung (SPM: ~450, K/D:~2,0)


Interesse geweckt? Dann besuch uns auf unserer Homepage unter www.bosclan.de
Dort kannst du dich unter ,,Mitglied werden" bewerben
Alternativ kannst du mich auch unter Origin: 2Fast2Jumpen erreichen um mit Uns im TS zu quatschen.

Ansonsten weniger Reden mehr Taten. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! (oder in der Killcam)
2Fast
[/CENTER]
 
Zuletzt bearbeitet:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück