Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Kreatives Point-and-Click-Adventure in Edelgrafik: Phonopolis ist mein Geheimtipp der Woche gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel...
Jo, da möchte ich Bonkic mal - auszugsweise - zitieren für seinen fachgerechten und facettenreichen Beitrag. :D
Weil er hat recht, im Ernst jetzt, das ist jetzt einfach trollen und eine besondere Form von Aufmerksamkeitsgenerierung, oder?
Wegen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Spotlight für den 25. Juni angekündigt: Das wird gezeigt! gefragt.
Zum Artikel: Capcom: Spotlight für den 25...
Jetzt ist Deine Meinung zu Zwischen Stolz und Enttäuschung: So reagiert Valve auf den Preis der Steam Machine gefragt.
Zum Artikel: Zwischen...
Der Download des Klienten erfolgte heute gegen 00.30 Uhr schon auf der Xbox. Insgesamt 64,6 GB. Am 09.07. erwarte ich dann noch einen DayOne-Patch, bevor ich loslegen kann. Sollte aber auf der Xbox kein Problem sein und Zeitnah erfolgen.
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Machine selbst bauen? SteamOS jetzt offiziell für Desktop-PCs verfügbar gefragt.
Zum Artikel: Steam Machine...
Das waren noch Zeiten, als das Gaming noch Innovationen hervorbrachte.
Ich hab mehr Erinnerungen an das NES und MEGADRIVE. Hat aber wahrscheinlich mit dem Jahrgang zu tun ;)
Damals hab ich ganz genau kalkuliert, welches System mir persönlich...
Jetzt ist Deine Meinung zu 30 Jahre Nintendo N64: Wehmütige Erinnerungen an eine längst vergangene Zeit gefragt.
Zum Artikel: 30 Jahre Nintendo...
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Vorsicht vor Fake-Betas, Malware und fiesen Betrugsmaschen gefragt.
Zum Artikel: GTA 6: Vorsicht vor...
Nahe dem menschlichen Schmelzpunkt wird der unangenehme Teil des Sommers bekanntermaßen gerne in Flüssigkeit eingetaucht und vorwiegend mit passablem Lesestoff angetreten und auch wenn sich das fast wie ein Ausflug auf die Kannibaleninsel anhört...
Kann alle von Sascha angeführten Punkte absolut nachvollziehen. Bin auch schon seit längerer Zeit nicht mehr begeisterungsfähig für irgendwelche Hypes oder Ankündigungen. Interessanterweise habe ich mir aber letztens diese PC Player-Show...
Sicher, aber das ist eine Frage der Bequemlichkeit. Ich würde mir einfach eine weitere SSD einsetzen und Valves Distribution installieren. Muss nur mal schauen, wie ich das mit Dualboot löse. Oder ich haue mir CentOS raus. Die Entscheidung steht...
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Next Fest: Die 10 meistgespielten Demos im Überblick gefragt.
Zum Artikel: Steam Next Fest: Die 10...
Jetzt ist Deine Meinung zu 30 Jahre Nintendo N64: Wehmütige Erinnerungen an eine längst vergangene Zeit gefragt.
Zum Artikel: 30 Jahre Nintendo...
Es gibt echt Leute die bei einem Spiel von Rockstar Tests brauchen ? Das sind die die erst vor kurzem angefangen zu zokken und sich nicht auskennen oder? Also ich mag persönlich Rockstar auch nicht so besonders aber das ist doch eiegntlich...