Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Gamestar ist schon diskutabel aber diese Aussage "männlich und charakterfest" kapiere ich jetzt auch nicht.
Viel Reddit, Werbung und Content über E-Bikes und anderen Kram (Hallo Peter!) sind da für mich fragwürdiger.
Schließe mich fud an und...
Geht mir auch ziemlich auf den Senkel, dass die Pankratzens dauernd als die "Ex-Gothic-Macher" bezeichnet werden. Die Gothic-Macher sind Mike Hoge, Tom Putzki, Alex Brüggemann und Stefan Nyul. Hinzu kommen die "Mad Scientists", die drei...
Pankratz wird gern als der Mann hinter Gothic dargestellt, obwohl er erst später dazu kam, zunächst nur als Betatester. Er ist der Grund, dass die letzten Games von PB immer zu viel auf einmal wollten und daher am Ende das meiste nur halbgar...
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Blizzard enthüllt, welche Klasse bei Spielern wirklich beliebt ist gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Diablo 4: Blizzard...
"My Little Cafe Nightmare" ist scheinbar einen Blick für mich Wert und gerade im Sale für nur 5,99€ - das hole ich einfach mal. Sogar die knichtmal 9€ als Vollpreis wären es vermutlich Wert, gute Kritiken hat es - wenn auch wenige. Und der Stil...
Meine Kindheit war ebenfalls von den Masters geprägt und ich bin wohl definitiv die Zielgruppe. Aber auch schon lange kein Kinogänger mehr. Für mich ist es nicht verwunderlich dass der Film im Kino gefloppt ist. Leute wie ich warten auch einfach...
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellraiser: Revival: Endlich ein Releasetermin! Aber erscheint der Horrorschocker in Deutschland? gefragt.
Zum...
Asha Sharma macht vermutlich genau das, wozu sie auf diese Stelle gehoben wurde, aufräumen, schlicht und ergreifend.
"Klein und kreativ" hat für Microsoft da wohl nicht funktioniert, was man so hört waren auch im Gamepass für diese Titel die...
Schade, dass es diese kleinen kreativen Studios trifft. Dem Bericht zufolge steht die gesamte Branche vor der nächsten Kündigungswelle. Das hier scheint nur der Auftakt zu sein.
Senua kommt dann aber noch auf den Markt?
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer-MMO eingestellt: Neue Clips zeigen, was Fans verpasst haben gefragt.
Zum Artikel: Warhammer-MMO...
Insolvenzverwalter Asha, macht genau da weiter wo Spencer aufgehört hat. Massive Kunden & Mitarbeiter Täuschung. Senua auf dem 25 jährigen Jubiläum!!! vorstellen und eine Woche später das Studio killen. (Man erinnere sich an Perfect DARK und das...
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox-Kahlschlag: Ninja Theory, Double Fine und Compulsion Games sollen geschlossen werden gefragt.
Zum Artikel...
Neues Ghost Recon nehme ich gerne - da geistern auch Leaks rum, dass das wieder "taktischer" werden soll und sich die Entwickler an Titeln wie "Ready or Not" orientieren wollen. Hauptsache keinen ZukunftsBS wie in Breakpoint, das wird deshalb vom...