Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Erstes Bild: Neue Elbin im kommenden Herr der Ringe-Kinofilm enthüllt gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Erstes Bild: Neue Elbin...
Es geht nicht um Jugendschutz, sondern darum, dass jeder Nutzer indentifiziertbar sein soll. Behörden haben keinen Zugriff mehr auf Nutzerdaten von X und einigen anderen, das soll hiermit geändert werden, da sich ja jetzt jeder Nutzer bei der...
Habe diesen Thread eben erst entdeckt und direkt vor Freude die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Bin erst seit ein paar Tagen wieder auf PCG unterwegs, doch was ich bislang sehe und vor allem lese, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht im...
Jetzt ist Deine Meinung zu Update 1.0 für Palworld bringt neue Pals, Bosse und Gebiete gefragt.
Zum Artikel: Update 1.0 für Palworld bringt neue...
Das ist doch großartig. Ich verstehe die Aufregung hier nicht.
Diejenigen, welche solche Spiele zocken, tragen null zu einer wertigen Spielelandschaft bei, sondern sind an vielen Verwerfungen direkt durch ihre Helfershelfertätigkeit als aktive...
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Advertising gestartet: So will der Publisher euch noch mehr Werbung im Spiel anzeigen gefragt.
Zum Artikel: EA...
"Die Verkaufszahlen zu vieler eigener IP‘s auf den eigenen Plattformen sind bei beiden eigentlich eine mittlere Katastrophe"
Meinst du bei Playstation oder bei Xbox? Oder beiden? Die zuletzt veröffentlichten Zahlen zeigten meines Erachtens, dass...
Jetzt ist Deine Meinung zu House of the Dragon Staffel 3 startet stark und überzeugt Kritiker gefragt.
Zum Artikel: House of the Dragon Staffel...
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Laufey: Insider heizt Spekulationen um Release Anfang 2027 an gefragt.
Zum Artikel: God of War: Laufey...
Ich finde das total witzig, wie die Asiaten so taten, als wären se vom Westen (eigentlich so eher den USA) total beeindruckt, aber knallhart irgendwie ihren Stiefel durchgezogen haben und nun selber durch allerlei stilprägend auftreten. Sprich...
Das ist doch immer gut, wenn ein Spiel besser wird. Da sollte man jetzt nicht generell dagegen sein.
Die Gamestar befindet sich auch in einer Ausnahmesituation. Sagen wir mal, die Führungsriege scheint nicht eben männlich und charakterfest (und...
Für mich klingt das nach purem Aktionismus um vom aktuellen Chaos abzulenken. Die Idee ist ja nicht schlecht aber Australien hat auch gezeigt, wie einfach es ist, solche "Sperren" zu umgehen. China macht es, böse ausgedrückt, am "besten" da dort...
Naja, ich bin ja Nintendofan, aber sind wir mal ehrlich, die haben sich jetzt lange genug auf dem Pokemon-Monopol ausgeruht, die Spiele sind ja auch letzte Abzocke, das ist wie das neue FIFA/NBA etc. jedes Jahr. Gut, das Pokopia soll gut gewesen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Campaign Evolved: So spielt ihr das komplette Remake im Third-Person-Modus gefragt.
Zum Artikel: Halo: Campaign...
Jetzt ist Deine Meinung zu The Road of Dust and Sorrow vereint Survival-Horror-Giganten im düsteren Pixel-Look gefragt.
Zum Artikel: The Road of...
Das stand nie zur Diskussion vermutlich, dazu hatten sie gar nicht die Mittel sowas zu bauen.
Das Geld MUSSTE vermutlich auch schnell ran, schlicht aus Gründen der eigenen Existenz.
Man kann natürlich rätseln, ob jemand mit dem Namen nicht ein...