Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Corsair Cove: Piraten-Aufbauspiel überzeugt mit kostenloser Demo gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Corsair Cove...
Natürlich nicht, das waren ja auch nur Beispiele.
Triple A, Double A…letztlich ja, ist es egal. Ich bewerte ein Spiel auch nicht danach.
Aber was ich in erster Linie meine, ist das mit der Zielgruppe. Zuviele Spiele haben einfach keine mehr, weil...
Gut dass es noch ein Update gibt, aber schade was mit dem Spiel insgesamt passiert ist.
Ich meine ich hatte viel Spaß damit, obwohl die Stadt nur eine schöne aber tote Kulisse ist. Die Hauptstory war cool und das Kampfsystem hat auch Laune...
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable sagt der KI den Kampf an - und betreibt dabei gewaltigen Aufwand gefragt.
Zum Artikel: Fable sagt der KI den...
Spiele wie Senua, aber auch Avowed oder Double Fines letztes Spiel "Kiln" (das mit dem Töpfern.. hat jemand gemerkt dass das rauskam mittlerweile? Niemand? Ach?) sind ja alles keine Triple-A Dinger, nach Lesart von Microsoft ist genau dass das...
Wird auf jeden Fall noch gekauft, allerdings eher Richtung Weihnachten. Bis dahin ist zwar schon Blood of the Dawnwalker raus, aber das können sie erstmal patchen und ich muss noch das Oblivion Remake als Vampir fertig durchspielen… =D
Pankratz wird gern als der Mann hinter Gothic dargestellt, obwohl er erst später dazu kam, zunächst nur als Betatester. Er ist der Grund, dass die letzten Games von PB immer zu viel auf einmal wollten und daher am Ende das meiste nur halbgar...
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodlines 2: Finales Update erfüllt Fanwünsche, kommt aber zu spät gefragt.
Zum Artikel: Bloodlines 2: Finales...
Nützt aber alles nichts, wenn man damit nicht die Wurscht vom Brot zieht und mit dem Unterschied, dass man die Software-Strategie noch anpassen kann. Bei der Hardware sehe ich ehrlich gesagt schwarz.
Die Verkaufszahlen zu vieler eigener IP‘s auf...
Das Resourßenmanagement Menü mit dem Gamepad ist weiter eine Kathastrophe, Maussupport auf Xbox gibt es schlicht nicht. Der versprochene Hotseatmodus? Nach 1 1/2 Jahren nicht integriert. Ich habe die große Version für über 100€ gekauft, jetzt...
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7: Dieses Cosplay ist sexy, stark und nah am Original gefragt.
Zum Artikel: Final Fantasy 7: Dieses...
Sony ist da echt vorbildlich. Selbst bei einem MP-Spiel wie Helldivers 2 ist da wirklich jedes kleinste Detail mit deutscher Sprachausgabe, und diese ist auch richtig gut. :top:
Microsoft gibt sich ja auch immer weniger Mühe. Zum Beispiel haben deren Spiele meist nur noch englische Sprachausgabe und auf alle anderen verzichtet man komplett.
Das finde ich eine großartige Nachricht.
Wenn wir da 500.000 Kopien anlegen und das zu 50€ sind die bei 25.000.000 Millionen Euro Umsatz. Ziehen wir mal die 30% von Steam ab (gehört eigentlich auch zerschlagen der Laden, das ist ein schon...
Da gehen unsere Meinungen absolut auseinander. Ich fand die erste Staffel gerade noch so „ok“.
Dabei geht es mir gar nicht mal um die detailgetreue Treue zu den Spielen.
Wobei Xbox bei den Spielen (IPs / Marken) mittlerweile deutlich vor Sony Playstation liegen. Sowohl inhaltlich als auch bei der Anzahl.
Bei Sony waren in den letzten Jahren viele fails dabei und man hat die Studios mit Service game Zwang...
Pankratz wird gern als der Mann hinter Gothic dargestellt, obwohl er erst später dazu kam, zunächst nur als Betatester. Er ist der Grund, dass die letzten Games von PB immer zu viel auf einmal wollten und daher am Ende das meiste nur halbgar...
Jupp, lagen vor dem Gamecube. Aber halt ungefähr 135 Mio hinter der PS2 damals…die bei mindestens der Hälfte der Leute aber lediglich als DVD Player herum stand. ;)
Und mit der 360 waren sie wirklich auf Augenhöhe mit der PS3.
„Verkackt“, wenn...