Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Kirk, Picard, Janeway & Co. gestrichen - diese Episode von Starfleet Academy war ganz anders geplant gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...
Mit der ersten Xbox waren sie auch schon recht erfolgreich (ich glaube, die hatte sich sogar ein bisschen mehr verkauft als der Gamecube, was ein ziemlicher Achtungserfolg als neuer Player ist!), aber danach ging es wirklich bergab. Ms ist halt...
Bekommt meiner Meinung nach zu viel Aufmerksamkeit. Klingt von den Bugfixes auch eher wie eine frühe Alpha mit der man schnelles Geld verdienen wollte. Ich mochte Gohtic und Risen sehr, hätte mir eher so etwas gewünscht.
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel-Serie vor Comeback: Erste Kritiken feiern X-Men '97 Staffel 2 gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Marvel-Serie vor Comeback...
Jetzt ist Deine Meinung zu "Macht Kinder unglücklich": Großbritannien sperrt Unter-16-Jährige von sozialen Medien aus gefragt.
Zum Artikel...
Ich glaube nicht, dass die Arbeit für das AUFNEHMEN unbedingt relevant ist (obwohl man da manchmal wirklich auch Zeit reinstecken muss bis man mal was halbwegs passendes findet.. das sieht oft einfacher aus, als es ist), aber dann musst du immer...
Jetzt ist Deine Meinung zu Hollow Home: Emotionales Survival-RPG zeigt reale Kriegserlebnisse im Stil von Disco Elysium gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer Amazon-Tiefstpreis vor dem Prime Day 2026 | Sonos Era 100 ohne Alexa gefragt.
Zum Artikel: Neuer...
Jetzt ist Deine Meinung zu Civ 7 im Nachtest mit neuer Wertung: Die Community ist der große Sieger gefragt.
Zum Artikel: Civ 7 im Nachtest mit...
Jetzt ist Deine Meinung zu Persona 6: Alle Infos zu Release, Plattformen und den ersten Hinweisen zur Story gefragt.
Zum Artikel: Persona 6...
Mag sein, das du recht hast Felensis. Ich würde dennoch sagen, man muss die Neue (Asha Sharma) erstmal machen lassen. Der Zeitpunkt ist garnicht schlecht, da die Konkurrenz in Form der Playstation ebenfalls schwächelt und derzeit mehr durch...
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo gegen Palworld: Keine Millionen, sondern nur 30.000 Dollar? gefragt.
Zum Artikel: Nintendo gegen Palworld...
Die Liste wurde zwar geupdatet, dennoch fehlen mir 2 Games. Ersteres wäre Hell is Us welches am 24 September diesen Jahres erscheint und das andere wäre Final Fantasy VII Revelation
Habe diesen Thread eben erst entdeckt und direkt vor Freude die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Bin erst seit ein paar Tagen wieder auf PCG unterwegs, doch was ich bislang sehe und vor allem lese, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht im...
Habe diesen Thread eben erst entdeckt und direkt vor Freude die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Bin erst seit ein paar Tagen wieder auf PCG unterwegs, doch was ich bislang sehe und vor allem lese, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht im...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Vorbereitung auf Patch 12.0.7 - so verschafft ihr euch zum Start einen Vorteil gefragt.
Zum Artikel: WoW...