Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist glaub ich besser als so mancher so tut. Ich wünsch da mal alles Gute beim Verkauf, dann gibt es eventuell noch ein Spiel, mit dem se dann näher an Teil 1 herankommen können.
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man verändert sich: Tom Holland bestätigt neue Superkraft des Marvel-Helden gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Spider-Man...
Woher kommt bitte diese Information der Film sei ein Flop? Er läuft immer noch im Kino, hat tolle Reviews und eine treue Fanschar. Es muss nicht immer Marvel sein oder? Finde diesen Clickbait Aufhänger „Flop“ einfach nur nervig. Geld ist sowieso...
Ich wollte es mir zu Weihnachten zulegen. Warte gerne erstmal bei neuen Games ab, bis sie poliert sind. Klingt aber erst mal ganz gut, dass sie dran bleiben. Heutzutage werden zu schnell die Games fallen gelassen
Jetzt ist Deine Meinung zu Chained Echoes: Satte 90 auf Metacritic - deutsches RPG bekommt endlich die physische Version auf die Fans so lange warten mussten gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gratis-Wochenende bei Steam: Strategie-Hit und 5 weitere Spiele gefragt.
Zum Artikel: Gratis-Wochenende bei Steam...
Ja, da habe ich leider den Zeitpunkt verpasst. Auf meiner Agenda stand es, nachdem ich über 20 Jahre rein auf dem PC unterwegs war. Irgendwann dann mal ins Konsolenlager gewechselt. Wollte auch wieder einen PC zusammenstellen, aber da war ich...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic Remake: Patch 1.0.1 für den PC ist da, bringt Bugfixes und Verbesserungen gefragt.
Zum Artikel: Gothic Remake...
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach Preiserhöhung: Die Verkaufszahlen der Switch 2 schmieren in Japan weiter ab gefragt.
Zum Artikel: Nach...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Neuer Fix soll nervige DirectX 12-Crashes beheben gefragt.
Zum Artikel: WoW: Neuer Fix soll nervige DirectX...
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 3 könnte genau das MMO werden, auf das viele gewartet haben gefragt.
Zum Artikel: Guild Wars 3 könnte...
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty könnte zwei große Klassiker zurückbringen gefragt.
Zum Artikel: Call of Duty könnte zwei große Klassiker...
Ja. Sehe ich ähnlich. Bin wahrscheinlich die Zielgruppe auf die MS damit abzielt.
Markentreue interessiert mich wenig. Ich hatte schon von jedem Hersteller mindestens ein System und bin am Ende immer wieder beim PC gelandet.
Ich hoffe James Gunns Soft-Reset hält noch ein bisschen länger. Die Idee hinter Chapter One: Gods and Monsters auch mal unbekanntere Charaktere aus dem DC-Universum vorzustellen, gefällt mir.
Die Animationsserie Creature Commandos und die Serie...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Endgame, Lore, Borrowed Power & mehr - offizielle Übersicht für Patch 12.0.7 gefragt.
Zum Artikel: WoW: Endgame...
Richtig, genau das meine ich. Du bist quasi auch Hauptzielgruppe, meiner Meinung nach, weil du dort, also vermutlich bei Steam, deine Hauptbibliothek hast. Völlig verständlich.
Ich sehe nur nicht, dass eine nennenswerte Zahl an Usern die...
Wie gesagt, es macht auf mich den Eindruck. Mag mich auch täuschen.
Es ist erstmal nur die Außenwirkung, die es auf mich hat.
Ja, neue Besen kehren erstmal gut, aber die alten wissen, wo der Dreck liegt. ;)