Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Inwiefern?
Ich hätte eher gesagt, die macht genau das, was schon seit einiger Zeit geplant ist.. deswegen wurde auch die alte Führung ausgetauscht. Neue Besen kehren gut. Nach außen mag das anders wirken, aber man geht ja auch nicht gleich...
Ja, den Film habe ich gemocht und nehme eine potentielle Fortsetzung gerne mit, obwohl ich Alan Ritchson lieber als neuer Terminator in einen neuen Terminator Film sehen wollen würde :)
Ich habe mich nach diesem Artikel so gefreut
und jetzt gibt es kein Weihnachts-Special, Russel T. Davies verlässt die Show und die Zukunft ist ungewiss.. Ich verstehe das nicht
Ja, ich bin auch sehr enttäuscht. Mal sehen wie es weiter geht, ob überhaupt. Die letzten zwei Doctoren waren aber auch sehr enttäuschend. Nicht unbedingtdie Schauspieler sondern die Storyline obwohl ich mich mit dem letzten Doctor nie...
Ja, statt 500€ für die Konsole kost das dann halt 2500€. Alter und ich dachte das wird so ne neue um die 1000€ Konsolengeneration.
Hier kommt die Kagge voll zum Dampfen Leute. Gott schütze uns alle.
Inwiefern?
Ich hätte eher gesagt, die macht genau das, was schon seit einiger Zeit geplant ist.. deswegen wurde auch die alte Führung ausgetauscht. Neue Besen kehren gut. Nach außen mag das anders wirken, aber man geht ja auch nicht gleich...
Die aktuellen Preise sind schon hart, und die Leute haben immer weniger Kohlen in der Tasche. Es bildet sich mittlerweile auch eine dem aktuellen System im "Westen" (ich nenne das durchamerikanisierte Sozialistendemokratur) nicht eben freundlich...
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Die Community baut ein RPG, auf das Fans seit Jahren warten gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Star Wars: Die Community...
Alter, ich glaub es nicht.
Ich hab das Spiel jetzt mal installiert und häng da seit zwei Tagen davor, da ist z.B. erstmal Cyberpunk 2077 und das Gothic Remake und die abendliche Switch 2 Daddelrunde in Warteposition gerückt.
Ja, es ist nicht so...
Jetzt ist Deine Meinung zu Ocarina of Time Remake: Kleines Detail sorgt für große Diskussionen gefragt.
Zum Artikel: Ocarina of Time Remake...
Ob Asha die richtige ist / war, wird man erst in ein paar Jahren beurteilen können.
Einige ihrer bisherigen Entscheidungen kommen gut an bei den Fans. Jetzt kommen welche die Härter ausfallen dürften.
Ich habe keine Glaskugel und weiß nicht, wo...
Jetzt ist Deine Meinung zu Erster Publisher entflieht dem September-Wahnsinn: Neues Souslike kommt später gefragt.
Zum Artikel: Erster Publisher...
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Gruben-Rangliste - Diese Klassen räumen die Pit auf 150 in Rekordzeit ab gefragt.
Zum Artikel: Diablo 4...
Ja, leider.
Die paar Ausreisser an Nicht-Mainstream-Titeln, die sehr erfolgreich waren (bspw. KCD oder Clair Obscur) reichen leider nicht.
Ich möchte einerseits nicht an Asha Sharmas Stelle sein (bis aufs mutmßliche Gehalt ;) ), aber andererseits...
Jetzt ist Deine Meinung zu Wird die Xbox noch bezahlbar sein? "Komponenten kosten dann fünfmal so viel" gefragt.
Zum Artikel: Wird die Xbox noch...
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Strange New Worlds: Staffel 4 kehrt zu den Stärken der Serie zurück gefragt.
Zum Artikel: Star Trek...
Seid Peter Capaldi geht es nur noch bergab mit Doctor Who. Jodie Whittaker hat den (die) Doctor gut gespielt, aber die Storyline war echt grottenschlecht. Über die Heulsuse Ncuti Gatwa möchte ich schon gar nicht reden. Der schlechteste Doctor...
Sorry, aber welcher "Fan" stell so eine saublöde Frage. Sind wieder die, die meinen alles muss überkorrekt sein und die "Fehler" suchen. Lest die Comics "Supergirl Woman of tomorrow"! Ein echtere Fan hätte das getan und stellt dann nicht so blöde...