Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Gold Mining Simulator 2 startet mit beliebter Gratis-Demo auf Steam gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Gold Mining Simulator 2...
Jetzt ist Deine Meinung zu Supergirl: Detail um Ohrringe wirft Fragen auf - James Gunn reagiert gefragt.
Zum Artikel: Supergirl: Detail um...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 7: Neues Update 1.70 enthält fünf neue Autos, drei neue Rennveranstaltungen und mehr gefragt.
Zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam kontert Epic: Drei Gratis-Spiele warten nur für kurze Zeit gefragt.
Zum Artikel: Steam kontert Epic: Drei...
Jetzt ist Deine Meinung zu Kein Battle Royale, kein Extraction: Das macht Wardogs anders gefragt.
Zum Artikel: Kein Battle Royale, kein...
Ich habe mich nach diesem Artikel so gefreut
und jetzt gibt es kein Weihnachts-Special, Russel T. Davies verlässt die Show und die Zukunft ist ungewiss.. Ich verstehe das nicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodlines 2: Update lässt euch endlich Schusswaffen verwenden gefragt.
Zum Artikel: Bloodlines 2: Update lässt euch...
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts: Fällt euch auf, was an diesem Bild nicht stimmt? gefragt.
Zum Artikel: Kingdom Hearts: Fällt euch...
Jetzt ist Deine Meinung zu Desaster bei Doctor Who: BBC steht plötzlich alleine da gefragt.
Zum Artikel: Desaster bei Doctor Who: BBC steht...
Nun, es ist doch eigentlich egal was er/es ist. Viele empfinden es als Störfaktor. Nun ich sage mal so...ich habe da keine Probleme bisher. Ja ich habe Ihn gesehen auf der Open world (keine Kollisionen) und in Rennen (mit Kollisionen). In Rennen...
Wobei gerade Microsoft durch den PC eigentlich doch am breitesten aufgestellt ist, mit der Spielerbasis. Klar neben dem Windows store ist Steam der Platzhirsch dort, aber den Kanal nimmt man ja weiter mit.
Ich sehe das so: Asha ist gekommen um...
Jetzt ist Deine Meinung zu Lacher nach Nintendo Direct: Yoshiaki Koizumi wird unfreiwillig zum Meme gefragt.
Zum Artikel: Lacher nach Nintendo...
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach Stranger Things-Finale: David Harbour äußert sich erstmals zu Vorwürfen von Millie Bobby Brown gefragt.
Zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu Der erste Teaser zum Zelda Ocarina of Time Remake wirft schon jetzt Fragen zur Handlung auf gefragt.
Zum Artikel: Der...
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox zieht wieder in den Konsolenkrieg - doch diesmal deutlich geschwächt gefragt.
Zum Artikel: Xbox zieht wieder in...
Jetzt ist Deine Meinung zu House of the Dragon, Staffel 3: Epische Schlacht gleich zu Beginn - was bitte soll danach noch kommen? gefragt.
Zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable: Fans reagieren auf neues Gameplay - viel Lob, aber auch Kritik gefragt.
Zum Artikel: Fable: Fans reagieren auf...