Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu TMNT: The Last Ronin überrascht bei den Summer Games Fest mit neuem Lebenszeichen gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: TMNT: The...
Jetzt ist Deine Meinung zu The Wolf Among Us 2 kehrt nach fast 10 Jahren mit Trailer und Release-Datum zurück gefragt.
Zum Artikel: The Wolf...
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Zero Company hat Release-Datum: Klonkriege-Fans freuen sich aber über diese neue Enthüllung gefragt.
Zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu Among Us überrascht Fans plötzlich mit neuem TV-Projekt - wer nicht aufpasst, verpasst es gefragt.
Zum Artikel: Among...
Hallo zusammen,
ich suche Mitspieler für das Browserstrategiespiel Warera.io, in dem verschiedene Nationen um die Vorherrschaft über Ressourcen und Gebiete konkurrieren. Das Spiel ist kostenlos, ohne Pay to win und die reine Spielmechanik in 10...
Klar, das Steam Deck hat da keine Prio, braucht es auch gar nicht. Was wichtig gewesen wäre: Vernünftig für schwächere Hardware und Konsolen optimieren, da ist leider viel Nachholbedarf.
Oh Gott, jetzt hab ichs fertig geladen und will aber die Cyberpunksitzung nicht unterbrechen (so Spiele durcheinander zocken ist doof). NEEEEEEEIIINNNNN.....
(Solange das ein Problem ist, wollen wir uns glücklich schätzen. :D )
Na das klingt doch super. Als jemand der nie ein Gothic Fan war, könnte dies mein erster richtiger Ausflug ins Minental werden.
Ich wünsche dem Spiel auf jeden Fall kommerziellen Erfolg. Kein einfacher Job gewesen, dieses Spiel zu "remaken".
Ich hatte mir damals gerade erst Severance: Blade of Darkness gekauft. Daher ging Teil 1 an mir vorbei. Habs auch leider nie nachgeholt.
Das Remake werd ich mir zu gegebener Zeit auf jeden Fall holen.
Ich bin neu hier und freue mich auf spannende Diskussionen rund um PC-Games und Technik. Ich bin gespannt auf eure Tipps und den Austausch mit euch!
Viele Grüße 😊
Klar, das Steam Deck hat da keine Prio, braucht es auch gar nicht. Was wichtig gewesen wäre: Vernünftig für schwächere Hardware und Konsolen optimieren, da ist leider viel Nachholbedarf.
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic Remake: Need help with lockpicking? Here's how the minigame actually works gefragt.
Zum Artikel: Gothic...