Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ist schon auch wahr - und vielleicht spricht da arg das Hopium in mir, aber: Malyck hat gezeigt, dass es einen anderen Pale Tree gibt. Wenn die Writer wollen, könnten sie da bestimmt bisschen literarische Gymnastik betreiben, um Sylvari...
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Zero Company hat Release-Datum: Klonkriege-Fans freuen sich aber über diese neue Enthüllung gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum...
Ich bin neu hier und freue mich auf spannende Diskussionen rund um PC-Games und Technik. Ich bin gespannt auf eure Tipps und den Austausch mit euch!
Viele Grüße 😊
1000 Jahre vor GW1 is ne lange Zeit. Da hat man viel Spielraum. Im Teaser sieht man ja auch eine Art haarigen Asura - und Asura waren soweit wir wissen, zu dem Zeitpunkt immer unter der Erde und galten als Mythenvolk. Die dürfen also gar nicht...
Ich finde es bisher überhaubt nicht schwer.Spiele auf Schwierigkeit Gothic, was ja normal entspricht und Große Scavenger, Wölfe, Blutfliegen und Molerats sind One Hits nach 4 Stunden Spielzeit. Hatte ich schwerer in Erinnerung.
Meine zweiter...
Na das klingt doch super. Als jemand der nie ein Gothic Fan war, könnte dies mein erster richtiger Ausflug ins Minental werden.
Ich wünsche dem Spiel auf jeden Fall kommerziellen Erfolg. Kein einfacher Job gewesen, dieses Spiel zu "remaken".
Ja wunderbar. Das freut mich. Jetzt verkauft sich das noch sehr gut und wir bekommen ein noch geiles Remake von Teil 2 und Nacht des Raben.
Ach.... ich wollte es schon vorbestellen, bin da aber mittlerweile vorsichtig(er).
"Nichtsdestotrotz...
Wer den Test von Carlo gelesen hat und noch etwas mehr zur Technik erfahren möchte, bekommt bei PCGH einen Techniktest zu Gothic Remake serviert. Das größte Teil des Jahres. :-D
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Gothic Remake liefert ab, verschenkt aber Potenzial gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Das Gothic Remake liefert ab...