Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es bisher überhaubt nicht schwer.Spiele auf Schwierigkeit Gothic, was ja normal entspricht und Große Scavenger, Wölfe, Blutfliegen und Molerats sind One Hits nach 4 Stunden Spielzeit. Hatte ich schwerer in Erinnerung.
Meine zweiter...
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Revelation: Darauf dürfen sich Fans im großen Finale freuen gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Final Fantasy 7...
1000 Jahre vor dem Fall von Orr ... Keine Sylvari also? :( ich bin gerade echt noch etwas durch den Wind - klar, innerhalb von 1000 Jahren lässt sich viel an Story einführen und abschließen. Aber man ... Wir wissen exakt, was aus Orr wird, was...
Jetzt ist Deine Meinung zu AMD Radeon RX 9070 GRE: Wie schnell hoppelt der 560 Euro teure Goldene Hase? gefragt.
Zum Artikel: AMD Radeon RX 9070...
Ich hab die Vorschau im Magazin gelesen, das habt ihr gut gemacht.
Das Spiel hört sich nach was an, was endlich mal wieder geil sein könnte (an Spielen aus Übersee), ich hoffe das wird was. Zur Not sollten die sich aber ruhig noch etwas Zeit...
Wer den Test von Carlo gelesen hat und noch etwas mehr zur Technik erfahren möchte, bekommt bei PCGH einen Techniktest zu Gothic Remake serviert. Das größte Teil des Jahres. :-D
Am Ende geht es darum, ob Du Mensch bist oder Sklave.
Nur der freie Mann hat einen Besitzt, der Sklave darf nichts besitzen, siehe Feudalismus oder Kommunismus, da sind die meisten Habenichtse, welche von Parasiten ausgequetscht werden.
Nach...
Na das klingt doch super. Als jemand der nie ein Gothic Fan war, könnte dies mein erster richtiger Ausflug ins Minental werden.
Ich wünsche dem Spiel auf jeden Fall kommerziellen Erfolg. Kein einfacher Job gewesen, dieses Spiel zu "remaken".
Jetzt ist Deine Meinung zu TESO im PC Game Pass: So funktioniert das Spiel auf PC, Xbox und Handheld gefragt.
Zum Artikel: TESO im PC Game Pass...
Ja wunderbar. Das freut mich. Jetzt verkauft sich das noch sehr gut und wir bekommen ein noch geiles Remake von Teil 2 und Nacht des Raben.
Ach.... ich wollte es schon vorbestellen, bin da aber mittlerweile vorsichtig(er).
"Nichtsdestotrotz...
Ja, das wird jetzt nicht die Priorität des nicht gerade riesigen Studios gewesen sein, daß da alle Besitzer des Steamdecks, also so 284 oder mehr :D, das so zum Laufen bekommen wie auf dem PC.
Spaß am Rande, wenn das sich gut verkauft...
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 3 ist endlich offiziell: Doch ein Detail überrascht selbst langjährige Fans gefragt.
Zum Artikel: Guild...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Spieler erschafft kuschelige Version von Arthas' legendärem Ross gefragt.
Zum Artikel: WoW: Spieler erschafft...
Jetzt ist Deine Meinung zu Subnautica 2 veröffentlicht eine aktualisierte Roadmap auf Basis des Spieler-Feedbacks gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4 Lord of Hatred: Dieser "Abrissbirnen"-Barbar bringt die ultimative Spin-to-Win-Nostalgie zurück gefragt.
Zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu Summer Game Fest: Von Final Fantasy 7 bis Resident Evil - Alle Trailer, Termine und Enthüllungen gefragt.
Zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu Clutch: Ein Drama auf vier Rädern in den Straßen Monacos - Trailer veröffentlicht gefragt.
Zum Artikel: Clutch: Ein...
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter Wilds Ascendance: Völlig neues Feature und alte Bekannte! gefragt.
Zum Artikel: Monster Hunter Wilds...
Tobias Tengler-Boehm sollte endlich mal die Professionalität an den Tag legen und die Serie nicht immer so schön gesoffen in seinen Artikeln zu beschreiben. Allein die Fahrstuhl-Stelle zeigt schon den ganzen Stumpfsinn der Serie. Man, kann man...