Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Veronica: Capcom hat einen Lauf und das ist großartig! gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Resident Evil Veronica...
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Zero Company erscheint im August - Ich hoffe, das ist nicht zu früh gefragt.
Zum Artikel: Star Wars: Zero...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic Remake: Hilfe beim Schlösser knacken - So funktioniert das neue Minispiel gefragt.
Zum Artikel: Gothic Remake...
Ich bin froh, dass wir einer zweiten Staffel entgangen sind. Die erste war einfach nicht gut. Nicht das so, was wie Obi-Wan Kenobi super gewesen wäre, aber Disney hat sich mit wenigen Ausnahmen beim Thema Star Wars immer wieder selbst unterboten...
Hab den Film am Donnerstag angesehen. Vorher natürlich noch mal den Streifen mit Dolph geschaut, dessen Cameo-Auftritt zumindest halbwegs lustig ist. Die auf der Erde spielenden Szenen sind ganz ok. Die ersten etwa 30 Minuten auf Eternia sind...
@Orkhammer
...Ernst gemeinte Frage...Jemand sagt zu dir, dass du bei einer Sache vielleicht nicht 100%ig aufmerksam warst (was ja vollkommen okay und normal wäre, absolut keine Schande). Und deine Reaktion ist DAS hier:
Mein Gott bist du...
Ich finde bei dieser ganzen Debatte rund um "Frau/Faye als Protagonist" und "Gelblob" von Leuten, die angeblich solche Fans der Reihe sind, super schade, dass niemand über die wirklich interessanten Story-Möglichkeiten redet, die sich nur durch...
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 3: Warum wir kein Sequel für GW2 erwarten sollten gefragt.
Zum Artikel: Guild Wars 3: Warum wir kein...
Aber du schon? Ich fühle mich nicht angegriffen, du hast mich persönlich angegriffen.
Ich hingegen habe von einer nicht näher definierten Menge gesprochen - niemenaden persönlich genannt - der unterstellt wurde, nicht richtig aufgepasst zu haben...
Man braucht sich nicht wundern wenn die sogenannte Fachpresse immer weiter an Akzeptanz verliert.
Denn dieser Artikel ist halt genau wieder so etwas wo du dich als Gamer fragst, was soll das bitte....
Es geht hier um GoW. GoW steht für Kratos...
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars gecancelt: Origin-Story der Ritter von Ren werden wir wohl nie zu Gesicht bekommen gefragt.
Zum Artikel...
Ich finde bei dieser ganzen Debatte rund um "Frau/Faye als Protagonist" und "Gelblob" von Leuten, die angeblich solche Fans der Reihe sind, super schade, dass niemand über die wirklich interessanten Story-Möglichkeiten redet, die sich nur durch...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic Remake auf dem Steam Deck: Mit Schluckauf durchs Krümeltal - lohnt sich das? gefragt.
Zum Artikel: Gothic...
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Odyssee überrascht bei der Alterseinstufung - und stellt damit einen Rekord auf gefragt.
Zum Artikel: Die Odyssee...
Man erkennt Fake Fans wie den OrkGamer extrem schnell.
Da jeder echte Gow Gamer weiß, dass dieses neue Spiele eine absolute Liebeserklärung an Kratos ist. Jedoch können einige halt nix fühlen. Was gibt es wohl wertvolleres für Kratos, als eine...