Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Nur bis Sonntag günstiger als am Black Friday | Xbox Wireless Controller bei Amazon gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Nur bis...
Se
Du bist echt süß, andere als Minderbemittelt darstellen, aber selber sich angegriffen fühlen, weil es angeblich persönlich wird. Genau mein Humor. Wie gesagt du bist nicht auf der fairen menschlichen Höhe.
Wer den Test von Carlo gelesen hat und noch etwas mehr zur Technik erfahren möchte, bekommt bei PCGH einen Techniktest zu Gothic Remake serviert. Das größte Teil des Jahres. :-D
Ist es für mich auch nicht, und dennoch gibt es einen Unterschied. Du hast mir vorgehalten, ich hätte impliziert, irgendwer sei minderbemittelt. Das habe ich nicht. Oder warum hast DU dieses Wort benutzt?
Du hast dich darüber verwundert gezeigt...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic Remake: 15 praktische Tipps für Einsteiger und Veteranen gefragt.
Zum Artikel: Gothic Remake: 15 praktische...
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Gothic Remake liefert ab, verschenkt aber Potenzial gefragt.
Zum Artikel: Das Gothic Remake liefert ab...
Minderbemittelt ist meiner Meinung nach kein Schimpfwort.
Keiner hat das mit der Kriegerin bestritten oder hast du das irgendwo gelesen?
Aber erkläre du mal bitte, weshalb sich eine Jötnar, also Nicht Gottheit, im Pantheon der Selbsthilfegruppe...
Man braucht sich nicht wundern wenn die sogenannte Fachpresse immer weiter an Akzeptanz verliert.
Denn dieser Artikel ist halt genau wieder so etwas wo du dich als Gamer fragst, was soll das bitte....
Es geht hier um GoW. GoW steht für Kratos...
Es passt einfach nicht zu God of War. Der ganze Trailer mitsamt diesen Charaketeren hat einfach mehr an Forspoken oder Veilguard erinnert als an GoW. Und den Gedanken hatte ich schon in der ersten Spielminute, alleine bei den Animationen von...
Jetzt ist Deine Meinung zu Das neue FIFA ist da ... exklusiv für Netflix-Abonnenten gefragt.
Zum Artikel: Das neue FIFA ist da ... exklusiv für...
Bitte erläutere einmal deine Position.
Ich habe das Wort "minderbemittelt" nicht in den Mund genommen und auch kein Synonym. Dichte mir bitte keine Positionen an, die ich nicht vertrete. Es gibt einen GIGANTISCHEN Unterschied zwischen "jemand ist...
Warum stellst du so viele Strohmänner um mich herum auf? :) Wieso muss der vermeintliche Bot jetzt russisch sein? Wieso das auf eine politische Ebene hiefen?
Ich habe lediglich gesagt, dass ich Videos gesehen habe, wo die Kampfanimationen mit...
Jetzt ist Deine Meinung zu Masters of the Universe: Darstellerin von She-Ra muss Bilder löschen gefragt.
Zum Artikel: Masters of the Universe...
Ganz ehrlich, bei dir merkt man, dass dein Name Programm ist und du menschlich tatsächlich nicht auf der Höhe irgendwie bist. Das liest man in jedem deiner Beiträge. Alleine das es einem schwer fällt überhaupt eine Frau in einem Spiel zu spielen...