Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Hades 2: Neuer Patch bringt ein Feature, auf das Spieler seit Release warten gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Hades 2: Neuer...
Einfach nur die Zahlen zu schreiben, aber nicht zu reflektieren, warum sie so sind, wie sie sind, ist wieder mal typisch PCGames.
Die Zahlen sind eingebrochen, weil in Japan aktuell sowohl die Switch 2, als auch die Switch sogut wie ausverkauft...
Weil das Thema bei uns gerade nochmal hochgeploppt ist intern und wir festgestellt haben, dass einige Kollegen das noch gar nicht wussten, weil es bei der PC Games nie ein Thema war. Und so dürfte es dann auch den PCG-Lesern gehen - so zumindest...
Welche Möglichkeiten und warum nicht?
Btw: Die „angeblichen Fans“ haben die Reihe durch ihre Käufe erst möglich gemacht.
Woher kommt die Erkenntnis, dass dies der Ort ist, nach dem Odin gesucht hat?
Und deswegen hat er sich komplett...
Jetzt ist Deine Meinung zu Preiserhöhung der Nintendo Switch 2: Absturz in Japan zeigt, was bald auch in Deutschland passieren könnte gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...
Guter Thread. Ich spiele solche „Walking Simulatoren“ auch gerne, wenn ich zwischen actionlastigeren Spielen etwas Ruhigeres möchte. Titel wie INFRA und Eastshade sind schon gute Beispiele, und SOMA würde ich ebenfalls wegen seiner Atmosphäre und...
Strohfeuer zünden macht es auch nicht besser.
Es geht hier nicht vorwiegend um Mann oder Frau, sondern das ganze Lächerliche drumherum und es geht hier auch nicht um Control, von dem es nur das eine Spiel bisher gibt und nicht um eine Reihe mit...
Find's ja durchaus spannend, dass hier anscheinend der fast-paced Combat der älteren God of War-Spiele zurückgeholt wird. Relativ ähnlich wird sich dann wohl auch das Remake der Trilogie spielen – hoffentlich auch mit so ’nem coolen Würfel, der...
Ich finde bei dieser ganzen Debatte rund um "Frau/Faye als Protagonist" und "Gelblob" von Leuten, die angeblich solche Fans der Reihe sind, super schade, dass niemand über die wirklich interessanten Story-Möglichkeiten redet, die sich nur durch...
Ich finde bei dieser ganzen Debatte rund um "Frau/Faye als Protagonist" und "Gelblob" von Leuten, die angeblich solche Fans der Reihe sind, super schade, dass niemand über die wirklich interessanten Story-Möglichkeiten redet, die sich nur durch...
Ahh, jetzt sind es die minderbemittelten Spieler, die einer Auffrischung bedürfen.
Das ist ja an Zynismus kaum zu überbieten.
Normalerweise würde ich es als Sarire betrachten, aber ich weiß ja, dass du es ernst meinst.
Mal eine tatsächlich ernst gemeinte Frage, weil ich mir nicht ganz sicher bin, wo hier genau das Problem ist.
Wird sich hier gewünscht, dass ich darüber schreibe, wie doof das neue God of War aussieht, auch wenn ich das selbst vielleicht gar...
Jetzt ist Deine Meinung zu Vox Machina Staffel 4 überzeugt zum Start mit starken Fan-Wertungen gefragt.
Zum Artikel: Vox Machina Staffel 4...
Halten Sie das für einen geeigneten Vergleich?
Die Protagonistin aus Control ist beliebig austauschbar, eine völlig namen-, gesichts- und charakterlose Puppe. Die Rolle hätte buchstäblich jede(r) spielen können.
Und das ziehen sie als Beispiel...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Blizzard rudert bei accountweitem XP-Buff zurück gefragt.
Zum Artikel: WoW: Blizzard rudert bei accountweitem...
Faye wurde bereits in God of War 2018 und Ragnarök als große Kriegerin angepriesen.
Sony musste nur feststellen, dass viele Spieler, die jetzt Zeter und Mordio schreien, die Spiele offenbar nicht aufmerksam genug gespielt haben, um diese nicht...
Jetzt ist Deine Meinung zu Supergirl Woman of Tomorrow schlägt Marvel schon vor dem Kinostart gefragt.
Zum Artikel: Supergirl Woman of Tomorrow...
Ich weiß offen gesagt nicht, wie sinnvoll so ausgedachte Szenarien für eine Diskussion sind, aber zumindest hat sich meines Wissens nach noch niemand darüber beschwert, dass man im neuen Control jetzt einen Kerl spielt.