Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da solltest du die beiden Spiele vielleicht noch mal spielen und bei der Story besser aufpassen. ;)
Faye wird mehrfach als große Kriegerin der Jotun gepriesen. Die Leviathan-Axt ist eigentlich ihre Waffe, die die Zwerge speziell für sie...
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch 2: Neues Modell mit verbessertem Akku-Wechsel bestätigt gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Nintendo Switch 2...
Jetzt ist Deine Meinung zu X4: Foundations: Riesiges 9.00 Empire Update kommt im Juni und das steckt drin gefragt.
Zum Artikel: X4: Foundations...
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store macht Geheimnis um neue Gratis-Spiele - heute folgt die Auflösung gefragt.
Zum Artikel: Epic Games...
Mit der Entwicklung im Luftkampf und die derzeitige Entwicklung im Dronenkrieg werden solche Spiele immer unrealistischer, ungeachtet der schon jetzt nicht realistischen Handlung. In einer Zeit, in dem Kampfflieger ihre Gegner nur noch auf dem...
Also mit Kratos Frau zu spielen ist jetzt nicht mein Problem, hätte aber auch gerne eine Story mit, und über Loki erlebt.
Aber dieser lila Wackelpudding Würfel kommt mir immer noch vor wie ein Aprilscherz, bzw. erinnert mich an Spongebob oä.🤦♀️...
Was ich geil find, das ist hier wie bei "Cralon". :D
PR-technisch optimal, es wird Reichweite generiert. Selbst wenn der Inhalt (Werbebotschaft) polarisiert entsteht Gesprächspotential, was ansonsten eventuell nicht entstanden wäre. Somit hat...
Also mit Kratos Frau zu spielen ist jetzt nicht mein Problem, hätte aber auch gerne eine Story mit, und über Loki erlebt.
Aber dieser lila Wackelpudding Würfel kommt mir immer noch vor wie ein Aprilscherz, bzw. erinnert mich an Spongebob oä.🤦♀️...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic Remake: Altes Lager, Neues Lager oder Sumpflager - Die Fraktionen im Überblick gefragt.
Zum Artikel: Gothic...
Was ich geil find, das ist hier wie bei "Cralon". :D
PR-technisch optimal, es wird Reichweite generiert. Selbst wenn der Inhalt (Werbebotschaft) polarisiert entsteht Gesprächspotential, was ansonsten eventuell nicht entstanden wäre. Somit hat...
Da solltest du die beiden Spiele vielleicht noch mal spielen und bei der Story besser aufpassen. ;)
Faye wird mehrfach als große Kriegerin der Jotun gepriesen. Die Leviathan-Axt ist eigentlich ihre Waffe, die die Zwerge speziell für sie...
Ja klar sind die Zahlen ein wenig "komisch" ;)
Trotzdem empfinde ich per se keine positiven Vibes dem Game gegenüber.
Und ich hab den Trailer OHNE irgendwelche Berichten vorher gelesen zu haben, komplett neutral angeschaut.
Und für mich (!) ist...
Was hat das mit Unsicherheit zu tun?
Wenn man seit fast 40 Jahren schon aktiv spielt, bilde ich mir für meinen Teil schon ein, etwas halbwegs beurteilen zu können, auch schon zum Teil im Vorfeld einer Veröffentlichung, sowie zumindest einen...
mir geht es ein wenig ähnlich. sony holt mich mit vielen neueren produktionen nicht mehr ab. die ganzen marvel spiele sagen mir nicht zu und das gow spin-off ebenfalls nicht. auf andere sachen wie das rayman remake, onimusha, until dawn 2 und co...
Da habe ich starke Zweifel.
Days Gone zB hätte man locker mitnehmen können für weitere Games.
Jene IP wurde durch die Jahre Stärker und man hätte was daraus kreieren können.
Sony (wie MS) kennen ihre Kundschaft nicht mehr.
Wenn ich das letzte...
Man hat den einfachsten und vermeidlich lukrativsten Weg gewählt.
Erinnert mich stark an DA: Vailguard, auch wenn das die Entstehungsgeschichte eine Katastrophe war.
Ich mochte DA eigentlich immer und spielte Inquisition durch.
Aber der letzte...