Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer das festgelegt hat? Meinst du die Frage wirklich ernst? Santa Monica hat das über 5 Hauptspiele hinweg.
Na meine Güte, wenn dir das reicht, dann ist doch schön für dich.
Ich kann ja nichts dafür, dass deine Ansprüche…naja…so sind wie sie...
Verzeih' mir, aber das liest sich sehr nach (bewusster?) Schönfärberei.
Wenn dies die Interpretation ist, dann sollte sie doch auch so eingeführt werden, mMn.
Grade in der ersten Präsentation. Dieser (Gameplay--)Trailer war weder Fisch noch...
Man will hier wohl den "Tom Clancy" -Weg gehen: Erst der Name, dann mal guggen, was für ein Spiel man daraus macht
Dass das nicht wirklich gut ankommt, sollte klar sein.
Ein cleverer Move wäre mMn gewesen, ein eigenständiges Spiel zu machen...
Wenn man in einem GoW ausgerechnet von nem WackelpuddingChar „abgeholt“ wird , sagt das aber auch einiges über die Person aus.
Dich würde wahrscheinlich auch nen Rasenmäher bei F1 2026 abholen 🙄
Da hat auch @ichthys schon einen guten Punkt getroffen:
Man versucht auf biegen und brechen eine IP irgendwie wiederzubeleben und muss, ebenfalls au biegen und brachen, was neues bringen. Und weils zuvor eine männlicher Hauptchar war, ists...
Könnte man meinen. Aber schau Dir mal die Gamereleases an in den letzten Jahren/Monaten.
WENN man sich darauf fokussiert, dass es auch Frauen gibt, welche eine Hauptrolle spielen, dann findet man einige.
Bei den Userscores auf meta, hats da schon...
Mich persönlich stört es nicht, wenn eine Frau die Hauptperson ist. Ich mag Horizon, Tomb Raider und freue mich auf "the witcher" mit Ciri. Nur... Warum keine neue Marke? Und selbst wenn, dieser Würfel wirkt... seltsam. Aber gut, mal schauen, wie...
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: Gerüchte um Showcase köcheln weiter - wann gibt's den erhofften Livestream? gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel...
Das einzige was mir bei dem Titel richtig zusagt ist die Technik. Einfach schick!
Setting, Gameplay und Ausrichtung hingegen wirken auf mich ebenfalls nicht rund. Da stimme ich den Vorrednern zu. Und offenbar sehen dass sehr viele user so, mit...
Nö, war sie auch nicht.
Mal sehen, ob es überhaupt jemals einen weiteren Teil geben wird.
Wenn Naughty Dog in der irren Geschwindigkeit so weitermacht, dann vielleicht in 7 bis 9 Jahren.
Nachdem ich vor ein paar Tagen das Game zum 3ten mal durch habe:
Ja, würde sogar passen.
Solange es nicht zu einem Teenagerdrama ausartet?
Die Chemie aller Protagonisten in Uncharted 4 stimmte einfach.
Ich empfand die Beziehung zwischen Nathan...
Naja…der namensgebende God of War war Kratos in mittlerweile 5 Spielen. Nun halt nicht mehr und ich denke, du weißt ganz genau, wie es gemeint ist.
Btw, Kratos ist ein rein fiktiver Charakter und kommt in seiner Spieleform in keiner einzigen...
Mich auch überhaupt nicht.
Es müsste ja auch parallel zu den Ereignissen der letzten beiden GoW Teile handeln. Es sei denn, das Zeitgefüge ist da ein anderes.
Ansonsten…ein God of War ohne den namensgebenden God of War, nein danke.
Macht man ja auch.
Allerdings frage ich mich auch so langsam, wielange es bei Sony noch dauert, bis alle Charaktere ihrer FPS Frauen sind.
Nix gegen Frauen, überhaupt nicht, doch ist jetzt schon ein bißchen auffällig.
Intergalactic…Frauenpower...
Habe wirklich lachen müssen bei der Präsentation.
Kratussi trifft Wackelpudding und sprechendes Schwert und dazu auch noch Disney. Fehlt ja nur noch Bambi und das Spiel wird nen Hit. :P Na ja, ich weiß jetzt schon, das dieses Machwerk ein...
Und sich dann wundern, warum immer mehr den Spieleseiten den Rücken kehren. Ihr macht im Grunde das Gleiche wie Santa Monica in diesem Fall. Die Mehrheit fühlt sich nämlich weder von dem Spiel, noch von solchen Artikeln abgeholt.