Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man in einem GoW ausgerechnet von nem WackelpuddingChar „abgeholt“ wird , sagt das aber auch einiges über die Person aus.
Dich würde wahrscheinlich auch nen Rasenmäher bei F1 2026 abholen 🙄
Manchmal hab ich das Gefühl, diese Spiele werden für Redakteure von Spielemagazinen gemacht, anstatt für das eigentliche God Of War Klientel, damit man so einen Artikel darüber schreiben kann. Ich weiß nicht ob diese Art der Provokation sein...
Und sich dann wundern, warum immer mehr den Spieleseiten den Rücken kehren. Ihr macht im Grunde das Gleiche wie Santa Monica in diesem Fall. Die Mehrheit fühlt sich nämlich weder von dem Spiel, noch von solchen Artikeln abgeholt.
Wenn man in einem GoW ausgerechnet von nem WackelpuddingChar „abgeholt“ wird , sagt das aber auch einiges über die Person aus.
Manchmal hab ich das Gefühl, diese Spiele werden für Redakteure von Spielemagazinen gemacht, anstatt für das eigentliche God Of War Klientel, damit man so einen Artikel darüber schreiben kann. Ich weiß nicht ob diese Art der Provokation sein...
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Bethesda testet neue Upgrades für PS5 und Xbox Series X gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Fallout 76: Bethesda testet...
Da solltest du die beiden Spiele vielleicht noch mal spielen und bei der Story besser aufpassen. ;)
Faye wird mehrfach als große Kriegerin der Jotun gepriesen. Die Leviathan-Axt ist eigentlich ihre Waffe, die die Zwerge speziell für sie...
Jetzt ist Deine Meinung zu Ace Combat 8: Wings of Theve erscheint im Oktober und bringt dramatische Luftkämpfe zurück gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Ace...
Na vielleicht gibt es ja demnächst auch mal ein Tomb Raider, in dem du nen Mann in knappen Shorts spielen darfst. Das wäre doch mal ne Veränderung in ne andere Richtung :)
Ich versteh die Aufregung darum grade wieder nicht. Es ist doch völlig...
So ein Lötzinn
Jetzt fangt nicht wieder mit diesem Schmarren an, dass man keine guten Games mit Frauen in der Hauptrolle produzieren könne.
Man kann auch gute Spiele mit starken Frauencharakteren machen.
Zero Horizon Dawn ist eines meiner...