Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Laufey - Neuer Teil der Abenteuerreihe führt uns ins Jenseits der Götter gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: God of...
Nichts für ungut, aber schaust du dir die Screenshots auch an, die du da postest?
1. Du sagst, Ragnarök hatte eine große Zustimmung beim Trailer. Der Screenshot, den du zeigst, zeigt 370.000 Upvotes und 23.000.000 Downvotes. Das wäre keine große...
Würde mal sagen, in erster Linie die Leute, die den gleichen Bezug bemerkt haben und das auch ganz cool finden. So wie die, die das unter dem Trailer geupvoted haben zum Beispiel.
Wie im Artikel geschrieben, hab ich das Dienstagabend am Sofa...
Manchmal hab ich das Gefühl, diese Spiele werden für Redakteure von Spielemagazinen gemacht, anstatt für das eigentliche God Of War Klientel, damit man so einen Artikel darüber schreiben kann. Ich weiß nicht ob diese Art der Provokation sein...
Manchmal hab ich das Gefühl, diese Spiele werden für Redakteure von Spielemagazinen gemacht, anstatt für das eigentliche God Of War Klientel, damit man so einen Artikel darüber schreiben kann. Ich weiß nicht ob diese Art der Provokation sein...
So ein Lötzinn
Jetzt fangt nicht wieder mit diesem Schmarren an, dass man keine guten Games mit Frauen in der Hauptrolle produzieren könne.
Man kann auch gute Spiele mit starken Frauencharakteren machen.
Zero Horizon Dawn ist eines meiner...
Ja klar sind die Zahlen ein wenig "komisch" ;)
Trotzdem empfinde ich per se keine positiven Vibes dem Game gegenüber.
Und ich hab den Trailer OHNE irgendwelche Berichten vorher gelesen zu haben, komplett neutral angeschaut.
Und für mich (!) ist...
Jetzt ist Deine Meinung zu Rekordrabatt für PS5-Controller: Sony Dualsense in verschiedenen Farben war nie günstiger gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel...