Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na vielleicht gibt es ja demnächst auch mal ein Tomb Raider, in dem du nen Mann in knappen Shorts spielen darfst. Das wäre doch mal ne Veränderung in ne andere Richtung :)
Ich versteh die Aufregung darum grade wieder nicht. Es ist doch völlig...
Nichts für ungut, aber schaust du dir die Screenshots auch an, die du da postest?
1. Du sagst, Ragnarök hatte eine große Zustimmung beim Trailer. Der Screenshot, den du zeigst, zeigt 370.000 Upvotes und 23.000.000 Downvotes. Das wäre keine große...
So ein Lötzinn
Jetzt fangt nicht wieder mit diesem Schmarren an, dass man keine guten Games mit Frauen in der Hauptrolle produzieren könne.
Man kann auch gute Spiele mit starken Frauencharakteren machen.
Zero Horizon Dawn ist eines meiner...
Nichts für ungut, aber schaust du dir die Screenshots auch an, die du da postest?
1. Du sagst, Ragnarök hatte eine große Zustimmung beim Trailer. Der Screenshot, den du zeigst, zeigt 370.000 Upvotes und 23.000.000 Downvotes. Das wäre keine große...
War anfangs auch eher etwas verhalten, weil ich mir so dachte "Na das sieht jetzt aber wieder nach nordischer Mythologie aus, schade". Ab dem Zeitpunkt mit den Figuren der anderen Mythologien war ich aber hooked und die Inszenierung scheint...
Jetzt ist Deine Meinung zu Masters of the Universe: Die ersten Bewertungen der Kritiker sind da gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Masters of the Universe...
Man hat den einfachsten und vermeidlich lukrativsten Weg gewählt.
Erinnert mich stark an DA: Vailguard, auch wenn das die Entstehungsgeschichte eine Katastrophe war.
Ich mochte DA eigentlich immer und spielte Inquisition durch.
Aber der letzte...
Haben sie das? Sehe ich völlig anders.
Und schon wieder redest du es schön, aber die Rechnung hast du ja bei Failguard auch schon aufgemacht…nur eben ohne den Wirt. ;)
@McDrake
In meiner Aufzählung spontaner Geschlechtsumwandlungen bei Sony...
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe: Circle of Conflict bringt Mittelerde als strategisches Würfelspiel zurück gefragt.
Zum Artikel...
Find's ja durchaus spannend, dass hier anscheinend der fast-paced Combat der älteren God of War-Spiele zurückgeholt wird. Relativ ähnlich wird sich dann wohl auch das Remake der Trilogie spielen – hoffentlich auch mit so ’nem coolen Würfel, der...
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War Laufey: Ich hätte nicht gedacht, dass mich ausgerechnet DIESER Charakter so abholt! gefragt.
Zum Artikel...
Als ob Protagonistenwechsel innerhalb einer Reihe irgendeine neue Erfindung wären, die God of War gerade für sich entdeckt hat.
Und von jetzt auf gleich kann doch gar keine Rede sein. Ganz Ragnarök und auch der DLC Valhalla haben ziemlich...
Verzeih' mir, aber das liest sich sehr nach (bewusster?) Schönfärberei.
Wenn dies die Interpretation ist, dann sollte sie doch auch so eingeführt werden, mMn.
Grade in der ersten Präsentation. Dieser (Gameplay--)Trailer war weder Fisch noch...
Da habe ich starke Zweifel.
Days Gone zB hätte man locker mitnehmen können für weitere Games.
Jene IP wurde durch die Jahre Stärker und man hätte was daraus kreieren können.
Sony (wie MS) kennen ihre Kundschaft nicht mehr.
Wenn ich das letzte...
Na vielleicht gibt es ja demnächst auch mal ein Tomb Raider, in dem du nen Mann in knappen Shorts spielen darfst. Das wäre doch mal ne Veränderung in ne andere Richtung :)
Ich versteh die Aufregung darum grade wieder nicht. Es ist doch völlig...