Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man hat den einfachsten und vermeidlich lukrativsten Weg gewählt.
Erinnert mich stark an DA: Vailguard, auch wenn das die Entstehungsgeschichte eine Katastrophe war.
Ich mochte DA eigentlich immer und spielte Inquisition durch.
Aber der letzte...
Nun, eventuell gibt es noch einen dritten Teil. Oder das soll der dritte Teil werden. Ich habe den Trailer nicht gesehen, warte, bis da mehr kommt.
Am Ende kann ich es ohnehin nicht spielen, von daher: Was solls.
Ich finde es nun etwas schade...
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Klapperschlange: Kultfilm bekommt Remake von Zack Snyder gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Die Klapperschlange: Kultfilm...
Man will hier wohl den "Tom Clancy" -Weg gehen: Erst der Name, dann mal guggen, was für ein Spiel man daraus macht
Dass das nicht wirklich gut ankommt, sollte klar sein.
Ein cleverer Move wäre mMn gewesen, ein eigenständiges Spiel zu machen...
Da hat auch @ichthys schon einen guten Punkt getroffen:
Man versucht auf biegen und brechen eine IP irgendwie wiederzubeleben und muss, ebenfalls au biegen und brachen, was neues bringen. Und weils zuvor eine männlicher Hauptchar war, ists...
Wer das festgelegt hat? Meinst du die Frage wirklich ernst? Santa Monica hat das über 5 Hauptspiele hinweg.
Na meine Güte, wenn dir das reicht, dann ist doch schön für dich.
Ich kann ja nichts dafür, dass deine Ansprüche…naja…so sind wie sie...
Verzeih' mir, aber das liest sich sehr nach (bewusster?) Schönfärberei.
Wenn dies die Interpretation ist, dann sollte sie doch auch so eingeführt werden, mMn.
Grade in der ersten Präsentation. Dieser (Gameplay--)Trailer war weder Fisch noch...
Wer das festgelegt hat? Meinst du die Frage wirklich ernst? Santa Monica hat das über 5 Hauptspiele hinweg.
Na meine Güte, wenn dir das reicht, dann ist doch schön für dich.
Ich kann ja nichts dafür, dass deine Ansprüche…naja…so sind wie sie...
Ich zitier hier einfach mal den Beitrag zum Spiel vom deutschen Playstation Blog:
"Es ist der nächste Hauptteil der God of War Serie namens God of War Laufey!"
Und genau den Eindruck hatte ich auch beim Ansehen des Gameplay-Abschnitts. Ganz...
Verzeih' mir, aber das liest sich sehr nach (bewusster?) Schönfärberei.
Wenn dies die Interpretation ist, dann sollte sie doch auch so eingeführt werden, mMn.
Grade in der ersten Präsentation. Dieser (Gameplay--)Trailer war weder Fisch noch...
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War Laufey: Ich hätte nicht gedacht, dass mich ausgerechnet DIESER Charakter so abholt! gefragt.
Zum Artikel...
Aber wer hat festgelegt, dass Kratos dieser God of War sein muss, oder das dieser God of War spielbar sein muss, um den Titel zu rechtfertigen?
Im ersten Teil wurde Kratos auch erst nach dem Endkampf zum God of War. Reichen die paar Minuten schon...
Jetzt ist Deine Meinung zu Control Resonant vorbestellbar: Termin, Trailer und Editionen enthüllt gefragt.
Zum Artikel: Control Resonant...
Als SpinOff, warum nicht? Mir haben schon in Ragnarök die Abschnitte mit Atreus fast besser gefallen, aber nicht als Hauptteil. Wenn ein God of War draufsteht, sollte auch ein God of War drin sein.
Mich stört auch sehr, dass man seit 2 Spielen...
Man will hier wohl den "Tom Clancy" -Weg gehen: Erst der Name, dann mal guggen, was für ein Spiel man daraus macht
Dass das nicht wirklich gut ankommt, sollte klar sein.
Ein cleverer Move wäre mMn gewesen, ein eigenständiges Spiel zu machen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Dune Awakening: Funcom nennt Termin für PS5, Xbox und Singleplayer gefragt.
Zum Artikel: Dune Awakening: Funcom nennt...