Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich zitier hier einfach mal den Beitrag zum Spiel vom deutschen Playstation Blog:
"Es ist der nächste Hauptteil der God of War Serie namens God of War Laufey!"
Und genau den Eindruck hatte ich auch beim Ansehen des Gameplay-Abschnitts. Ganz...
Find's ja durchaus spannend, dass hier anscheinend der fast-paced Combat der älteren God of War-Spiele zurückgeholt wird. Relativ ähnlich wird sich dann wohl auch das Remake der Trilogie spielen – hoffentlich auch mit so ’nem coolen Würfel, der...
Nee, nach den beiden Spiderman Hauptteilen und Miles Moralen, habe ich absolut genug von dem ganzen repetitiven Gameplay.
Das hier ist nichts anderes, nur ohne Fäden, dafür mit Klingen.
Nochmal 20-30 Stunden Dauergekloppe, das schaff ich nicht mehr.
Hab insgeheim genau darauf gehofft.
Ich weiß auch nicht, was das mit Laufey jetzt darstellen soll? Ist das ein einmaliges SpinOff oder der Abschluss der Kratos Saga oder unabhängig davon eine neue IP, die sich etablieren soll?
Tom Raider mag ich. War früher schon gut, hatte dann zwischendrin n Hänger und der "Reboot" vor "einigen" Jahren (Alter, das war auch schon wieder 2013, hahaha) war auch gut.
Das ist mal n Spiel wo sich auch eine Protagonistin über Jahrzehnte...
Da hat auch @ichthys schon einen guten Punkt getroffen:
Man versucht auf biegen und brechen eine IP irgendwie wiederzubeleben und muss, ebenfalls au biegen und brachen, was neues bringen. Und weils zuvor eine männlicher Hauptchar war, ists...
Jetzt ist Deine Meinung zu DoKomi 2026: Warum sich Deutschlands größtes Anime-Festival auch für Gamer lohnt gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: DoKomi 2026...
https://www.gamesindustry.biz/esa-48-of-video-game-players-are-women
https://www.theesa.com/resources/the-global-power-of-play-report/
Ist ja schön, dass du sowas aus reinem Gefühl behauptest. Ist halt einfach nicht wahr. Die beiden Artikel habe...
Da hat auch @ichthys schon einen guten Punkt getroffen:
Man versucht auf biegen und brechen eine IP irgendwie wiederzubeleben und muss, ebenfalls au biegen und brachen, was neues bringen. Und weils zuvor eine männlicher Hauptchar war, ists...
Mich persönlich stört es nicht, wenn eine Frau die Hauptperson ist. Ich mag Horizon, Tomb Raider und freue mich auf "the witcher" mit Ciri. Nur... Warum keine neue Marke? Und selbst wenn, dieser Würfel wirkt... seltsam. Aber gut, mal schauen, wie...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Dieses Addon macht Raids wieder einfacher - greift Blizzard bald ein? gefragt.
Zum Artikel: WoW: Dieses Addon...
Jetzt ist Deine Meinung zu Subnautica 2 Tipps: Fundorte für alle Baupläne - Kaulquappe, Reparaturwerkzeug, Bioreaktor und mehr gefragt.
Zum...
Na vielleicht gibt es ja demnächst auch mal ein Tomb Raider, in dem du nen Mann in knappen Shorts spielen darfst. Das wäre doch mal ne Veränderung in ne andere Richtung :)
Ich versteh die Aufregung darum grade wieder nicht. Es ist doch völlig...
Könnte man meinen. Aber schau Dir mal die Gamereleases an in den letzten Jahren/Monaten.
WENN man sich darauf fokussiert, dass es auch Frauen gibt, welche eine Hauptrolle spielen, dann findet man einige.
Bei den Userscores auf meta, hats da schon...
Könnte man meinen. Aber schau Dir mal die Gamereleases an in den letzten Jahren/Monaten.
WENN man sich darauf fokussiert, dass es auch Frauen gibt, welche eine Hauptrolle spielen, dann findet man einige.
Bei den Userscores auf meta, hats da schon...