Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Release-Termin steht: Silent Hill Townfall zeigt neuen Trailer gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Release-Termin steht: Silent...
Mich persönlich stört es nicht, wenn eine Frau die Hauptperson ist. Ich mag Horizon, Tomb Raider und freue mich auf "the witcher" mit Ciri. Nur... Warum keine neue Marke? Und selbst wenn, dieser Würfel wirkt... seltsam. Aber gut, mal schauen, wie...
Das einzige was mir bei dem Titel richtig zusagt ist die Technik. Einfach schick!
Setting, Gameplay und Ausrichtung hingegen wirken auf mich ebenfalls nicht rund. Da stimme ich den Vorrednern zu. Und offenbar sehen dass sehr viele user so, mit...
Ich fand schon das Setting als solches mehr als befremdlich. Sie wird verbrannt und landet dann auf einer Art Zwischenebene, wo man noch mal sterben kann? Man sieht ja im Trailer deutlich verwesende Leichen, wo auch ein Schwert heraus gezogen...
Nö, war sie auch nicht.
Mal sehen, ob es überhaupt jemals einen weiteren Teil geben wird.
Wenn Naughty Dog in der irren Geschwindigkeit so weitermacht, dann vielleicht in 7 bis 9 Jahren.
Macht man ja auch.
Allerdings frage ich mich auch so langsam, wielange es bei Sony noch dauert, bis alle Charaktere ihrer FPS Frauen sind.
Nix gegen Frauen, überhaupt nicht, doch ist jetzt schon ein bißchen auffällig.
Intergalactic…Frauenpower...
Nachdem ich vor ein paar Tagen das Game zum 3ten mal durch habe:
Ja, würde sogar passen.
Solange es nicht zu einem Teenagerdrama ausartet?
Die Chemie aller Protagonisten in Uncharted 4 stimmte einfach.
Ich empfand die Beziehung zwischen Nathan...
Da sprechen mich auch nur Third Party Spiele an. No Rest for the Wicked, Rayman und Onimusha.
Die 2 hauseigenen Spiele von Sony sind für mich eine kreative Bankrotterklärung, leider.
Naja…der namensgebende God of War war Kratos in mittlerweile 5 Spielen. Nun halt nicht mehr und ich denke, du weißt ganz genau, wie es gemeint ist.
Btw, Kratos ist ein rein fiktiver Charakter und kommt in seiner Spieleform in keiner einzigen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Black Flag Resynced setzt bei der deutschen Synchro auf Nostalgie gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Assassin's...
1. Ist Kratos nicht Namensgebend, da er nur einer(!) von vielen Kriegsgöttern ist, jenach Mythologie. Die beiden "Bösen" im Trailer sind ja auch Kriegsgötter ihrer jeweiligen Mythologie
2. Kratos kommt im Spiel ja vor, nur ist er halt nicht...
Frauen spielen seitdem es Videospiele gibt - bis auf wenige Ausnahmen - irgendwelche "starken Männer" und wurden häufig von einer damsel in distress "repräsentiert". Oder halt einer übersexualisierten Tomb Raider, lol.
Ich denke man(n) kann es...
Frauen spielen seitdem es Videospiele gibt - bis auf wenige Ausnahmen - irgendwelche "starken Männer" und wurden häufig von einer damsel in distress "repräsentiert". Oder halt einer übersexualisierten Tomb Raider, lol.
Mich auch überhaupt nicht.
Es müsste ja auch parallel zu den Ereignissen der letzten beiden GoW Teile handeln. Es sei denn, das Zeitgefüge ist da ein anderes.
Ansonsten…ein God of War ohne den namensgebenden God of War, nein danke.
So ein Lötzinn
Jetzt fangt nicht wieder mit diesem Schmarren an, dass man keine guten Games mit Frauen in der Hauptrolle produzieren könne.
Man kann auch gute Spiele mit starken Frauencharakteren machen.
Zero Horizon Dawn ist eines meiner...
Ich fand schon das Setting als solches mehr als befremdlich. Sie wird verbrannt und landet dann auf einer Art Zwischenebene, wo man noch mal sterben kann? Man sieht ja im Trailer deutlich verwesende Leichen, wo auch ein Schwert heraus gezogen...
Als Mann ist mir das nicht so ganz egal. Zweitrangig zwar, aber nicht egal.
Wirst du nie erleben. Soviel zu Open Minded. ;)
Das zieht sich ja auch durch Filme und Serien durch.
Aus Matlock wurde eine Frau, aus dem Equilizer wurde eine Frau und...