Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein GoW ohne Kratos aber dafür mit einem lila Würfel..........nee danke SONY. 🤦♂️
Was macht bloss SONY aus dieser Gen? Wenn ND jetzt noch Intergalactic vereiert dann gute Nacht 🙄.
Die Idee mit den verstorbenen Göttern war doch schon mal angedacht für eine Kratos-Game, oder irre ich mich?
Das Setting empfinde ich jedoch spannend.
Der Beginn der Spielsequenz ist ja schon eher generisch, nach meinem Empfinden.
Was mich aber...
Naja, die ganze SoP fand ich nicht so doll. Das meiste war schon bekannt.
Auch ist leider dieser GoW Ableger für mich kein GoW. Da fehlt mir einfach Kratos als Protagonist. Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis bei Sony restlos alle MainChars...
Ein GoW ohne Kratos aber dafür mit einem lila Würfel..........nee danke SONY. 🤦♂️
Was macht bloss SONY aus dieser Gen? Wenn ND jetzt noch Intergalactic vereiert dann gute Nacht 🙄.
Tom Raider mag ich. War früher schon gut, hatte dann zwischendrin n Hänger und der "Reboot" vor "einigen" Jahren (Alter, das war auch schon wieder 2013, hahaha) war auch gut.
Das ist mal n Spiel wo sich auch eine Protagonistin über Jahrzehnte...
Jetzt ist Deine Meinung zu MTG: Marvel Super Heroes - einzigartige Mechaniken und eine extrem seltene Karte gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: MTG: Marvel...
Naja, die ganze SoP fand ich nicht so doll. Das meiste war schon bekannt.
Auch ist leider dieser GoW Ableger für mich kein GoW. Da fehlt mir einfach Kratos als Protagonist. Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis bei Sony restlos alle MainChars...
Jetzt ist Deine Meinung zu Publisher weiter unter Druck: Stop Killing Games erreicht wichtigen Durchbruch in Kalifornien gefragt.
Zum Artikel...
Also ich weiß ja nicht. In God of War kann einen doch eigentlich nichts mehr überraschen. Vor allem in einer Welt, in der alle Pantheons zusammenkommen. Da sind der Fantasie doch im Grunde keine Grenzen gesetzt.
Jetzt ist Deine Meinung zu Until Dawn bekommt Nachfolger - aber die Macher des Originals sind nicht mehr dabei gefragt.
Zum Artikel: Until Dawn...
Dass man Laufey als Protagonistin nimmt und das Setting selber ist für mich stimmig.
Die Umsetzung ist halt schon sehr... ist nun mal so, dass solch "grellen" Farben, solche Sprache und Sidekicks, nicht unbedingt alte ( :P ) Fans unbedingt...
Seit wann ist eigentlich in Fanatsy Spielen soviel „lila“-farben?
Versprüht ja fast schon Failguard-Vibes oder es ist das Resultat, nachdem man zu viel Zeit mit Sweet Baby Inc. verbracht hat.