Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich weiß ja nicht. In God of War kann einen doch eigentlich nichts mehr überraschen. Vor allem in einer Welt, in der alle Pantheons zusammenkommen. Da sind der Fantasie doch im Grunde keine Grenzen gesetzt.
Naja, die PS5 Besitzer müssen eben bei der Stange gehalten werden. Was wäre da besser als siebenundfünzigste God of War, diesmal halt abwechslungsreich .... mit einer Protagonistin (ist schon seit 2-3 Jahren wieder völlig out, aber egal).
Das...
Jetzt ist Deine Meinung zu Warum der neue Trailer zu Silo Staffel 3 viele Zuschauer verärgert gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Warum der neue Trailer zu...
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Zwei beliebte Events bringen neue Belohnungen im Juni gefragt.
Zum Artikel: SWTOR: Zwei beliebte Events...
Die Idee mit den verstorbenen Göttern war doch schon mal angedacht für eine Kratos-Game, oder irre ich mich?
Das Setting empfinde ich jedoch spannend.
Der Beginn der Spielsequenz ist ja schon eher generisch, nach meinem Empfinden.
Was mich aber...
Dito, bei mir genauso. Hatte damals gerade den 486DX2/66 neu bekommen, noch keine Ahnung von DOS und das war mein erstes Spiel dafür aus der Bestseller Games. Sowohl die Story ist klasse geschrieben, wie auch die Locations sehr gut gewählt waren...
Ha, da geht es mir gleich. 10 mal angefangen und immer in Atlantis hängengeblieben.
Darum bitte ein Remake, will (MUSS) es endlich beenden.
Übrigens mit Lands of Lore hab ich das gleiche Problem.
Das schwirrt auch seit über 20 Jahren in meinem...
Jetzt ist Deine Meinung zu TESO im Juni: Update 50, neue Events und erste Infos zu Saison Eins gefragt.
Zum Artikel: TESO im Juni: Update 50...
Im Trailer sieht das schon deutlich anders als das Original aus. Daher kann ich als Fan der Reihe erst gar nicht widerstehen, nur an die neue Stimme von Rayman muss ich mich gewöhnen.
Jetzt ist Deine Meinung zu Zukunftspläne für Amazons Tomb-Raider-Serie ausgeplaudert? Darstellerin verrät mehr als geplant gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Noch vor dem Release von GTA 6: Take-Two äußert sich zur Veröffentlichung von GTA 7 gefragt.
Zum Artikel: Noch vor...
Dito, bei mir genauso. Hatte damals gerade den 486DX2/66 neu bekommen, noch keine Ahnung von DOS und das war mein erstes Spiel dafür aus der Bestseller Games. Sowohl die Story ist klasse geschrieben, wie auch die Locations sehr gut gewählt waren...
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Play Juni 2026: Von God of War bis Wolverine - Alle Trailer, Termine und Enthüllungen gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Laufey - Neuer Teil der Abenteuerreihe führt uns ins Jenseits der Götter gefragt.
Zum Artikel: God of...
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Legends Retold angespielt: Erwartet uns mehr als nur ein Remake? gefragt.
Zum Artikel: Rayman Legends Retold...
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Legacy of Atlantis doch noch verschoben - Das Remake startet im Februar gefragt.
Zum Artikel: Tomb...
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Wolverine: Fantastische Gameplay-Eindrücke der State of Play gefragt.
Zum Artikel: Marvel's Wolverine...