Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man muss sich ja nicht wiederholen, weil die Studios sich seit Jahren nichts neues wirklich zutrauen (jetzt bin ich am Ende und hab schon viel zuviel geschrieben :haeh:). Setzen auf Franchises und reiten sie kaputt, auch wenn der Gaul schon tot...
Man sollte mal nicht vergessen, dass dieser Film nicht nur für uns alte Männer gemacht wurde, sondern vor allem für die Jungs von heute. Skeletor war übrigens schon immer relativ witzig.
wie erwartet wieder ein tolles rennspiel, aber ein bisschen ernüchternd ist es trotzdem. ein paar mehr neuerungen, besseres fortschritt-/belohnungssystem und eine lebendigere spielwelt, wäre schon gewesen.
Jetzt ist Deine Meinung zu Masters of the Universe endlich im Kino: Neue Vorschau zeigt Skeletors "Humor" gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Masters of the...
Jetzt ist Deine Meinung zu Reboot von Barbarella: Sydney Sweeney hält als Hauptdarstellerin die Zügel in der Hand gefragt.
Zum Artikel: Reboot...
Jetzt ist Deine Meinung zu Crimson Desert: Erster großer DLC offiziell in Arbeit gefragt.
Zum Artikel: Crimson Desert: Erster großer DLC...
Dito, bei mir genauso. Hatte damals gerade den 486DX2/66 neu bekommen, noch keine Ahnung von DOS und das war mein erstes Spiel dafür aus der Bestseller Games. Sowohl die Story ist klasse geschrieben, wie auch die Locations sehr gut gewählt waren...
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man für Erwachsene: Tom Holland plädiert für Gastauftritt in The Punisher gefragt.
Zum Artikel: Spider-Man für...
Jetzt ist Deine Meinung zu Subnautica 2: Entwickler gehen endlich auf die Beschwerden der Fans ein gefragt.
Zum Artikel: Subnautica 2...
Ich fand den Auftritt des Star Fox Team in Starlink: Battle for Atlas (Nintendo Switch) so genial. Die Funksprüche waren einfach wieder herrlich. sie hatten sogar eine eigene neue Story. Also was nicht mal die eigene Reihe mehr schafft... Da ist...
Ha, da geht es mir gleich. 10 mal angefangen und immer in Atlantis hängengeblieben.
Darum bitte ein Remake, will (MUSS) es endlich beenden.
Übrigens mit Lands of Lore hab ich das gleiche Problem.
Das schwirrt auch seit über 20 Jahren in meinem...
Die Switch 2 hat mich zum JRPG gebracht, naja, eigentlich war es "RPG Heaven", aber da hat sich beides so überschnitten.
FF muß ich noch nachholen, da fang ich mit Teil 1. Auf die neueren Teile freue ich mich auch schon. Derzeit zock ich gerade...