Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu 2XKO: Riot stellt Senna im Trailer vor - und kündigt direkt einen neuen Champ an gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: 2XKO: Riot...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Dieses Housing-Kunstwerk zeigt Xal'atath wie ihr sie noch nie gesehen habt gefragt.
Zum Artikel: WoW: Dieses...
So ein tolles Spiel, da werden "Kindheits"erinnerungen wach. Möchte hiermit meinen Tribut zollen! Die ganzen geilen Klick&Point damals via Bestseller Games Zeitschrift auf CD erworben. Wobei Indy4 hatte ich schon auf dem Amiga als Disk Edition -...
Jetzt ist Deine Meinung zu LoL-MMO: Schlechtes Omen? Umstrittener WoW-Veteran soll Projekt voranbringen gefragt.
Zum Artikel: LoL-MMO...
Kann es kaum erwarten ein Remake davon zu sehen. :-X
Hab es in meiner Lucasarts Adventurebox für Amiga. Aber die alten Klassiker im Original wieder zu besuchen zerstört irgendwie meine Kindheitserinnerungen. Retro hin oder her, aber so gut wie...
eines der besten Spiele meiner Jugend. Ich habe es damals über die "Bestseller Games" gekauft, nachdem ich es überall gesucht habe und Indy 4 fesselt mich bis heute.
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones and the Fate of Atlantis: Der Klassiker wird 25! gefragt.
Zum Artikel: Indiana Jones and the...
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony State of Play zum Summer Game Fest 2026: Ab 23:00 Uhr schaut ihr hier den Livestream gefragt.
Zum Artikel: Sony...
Jetzt ist Deine Meinung zu Doctor Who vor dem Neustart: BBC hat einen neuen Doctor gefunden gefragt.
Zum Artikel: Doctor Who vor dem Neustart...
Ich denke "Rose" wird leider nur in einem Weinachtsspezial der Doctor sein. Bin aber sehr gespannt wer der neue Doctor wird und der Master falls er dabei ist.
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Vox Machina Staffel 4: Erste Szene aus der gefeierten Amazon-Serie gefragt.
Zum Artikel: The Legend of...
Ein Remake wäre kein Grund, mit Minsc und Boo zu feiern. Jedenfalls nicht für alle, die noch fabrikneu waren, als Jon Irenicus sie damals in seinen Tutorial-Dungeon warf. Denn die wissen, wie schnell Lebenszeit vergeht.
Erst dauerte es ein...
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Fox ist zurück: Wir haben das Switch-2-Remake bereits gespielt gefragt.
Zum Artikel: Star Fox ist zurück: Wir...
Wenn der Große Kreis neulich weniger Todd-Howard-Einflüsterungen und mehr Fate Of Atlantis gehabt hätte, dann wäre aus einem guten ein herausragendes Lizenzspiel geworden. Fairerweise: Die legendären Gralstagebuch-Skills von Indy mögen Machine...
Jetzt ist Deine Meinung zu Magic The Gathering: Karten-Leak - so genial wird Thanos im neuen Set umgesetzt gefragt.
Zum Artikel: Magic The...
Ryan Gosling hat mit diesem Film wirklich schweres zu schultern. Schauspielerisch kriegt er das sicher locker hin, aber wenn der Film keine gute Geschichte erzählt, versinkt der genauso schnell in der Versenkung wie der letzte Versuch mit Grogu.